Hallo Lilia,
was soll denn auf dem Testserver passieren?
Greifen deine Kunden auf diesen Server zu um zu testen?
Oder soll das dein eigener nur für dich Entwicklungs-Test-Server sein?
Zum Entwickeln benötigst du keinen testserver!
Auf die Datenbank solltest du ebenfalls von außen zugreifen können, so das deine Anwendung auf deinem Lokalen Rechner funktioniert!
Bei der Datenbank-Connection fragst du halt nur ab ob du auf deinem Lokalen Rechner bist und verbindest dich dann halt über dem einen Connectionstring und wenn die Anwendung auf dem Wegserver läuft mit dem anderen lokalen Connectionstring.
Oder Installiere die die My-SQL Datenbank auch auf deinem Entwicklungsrechner oder in einer VM-Ware!
So macht das im normalfall Jeder!
Ich glaube das mit der Datenbank macht dir zu schaffen?
Du kannst außerhalt nicht drauf zugreifen??
Die Datenbank zu installieren ist völlig Problemfrei und kostenlos für Entwickler!
Du brauchst zur Entwicklung ja keine Super Schnelle Datenbank, sondern eine Test-Datenbank die deine Anfrage zurückgibt.
Aber du solltest eigentlich von außen auf die Datenbank deines Webservers zugreifen können!
Falls nicht, frage mal deinen Provider oder Admin wie du das realisieren kannst!
Was du aber auch Probieren kannst ist:
Wenn du in Visual Studio 2010 ein neues Webprojekt erstellst, fragt die VS nach einen Namen, links neben der Textbox befindet sich ein DropDown Menü, da steht momentan Dateisystem!
Da kannst du auch Http oder FTP aussuchen. Funktioniert das dann???
Habe ich selber noch nie ausprobiert, weil ich es nir benötigte!