Tut mir leid aber bei den behandleten Hautärzten und der Spezialist wo ich war sagten mir es sei völlig normal das es zuerst ein Erstverschlimmerung gäbe die sich nach 1 Woche wieder legen, wenn mir meine Privatsphäre nicht so wichtig wäre würde ich dir die ganzen Zettel Online stellen. Der letze Hautarzt Besuch war Montag vor einer Woche zum erneuten Versuch und der glaubte seinen Augen selbst nicht als er sah, was die vorherigen Ärzte rumexperimentierten. Er schrieb mir kein Medikament weder eine starke Salbe auf. Mit Absprache das ich jetzt im Moment zu einem Homöopathen gehe findet er sogar noch gut und sagte mir auch das meine Haut völlig zerstört und stapaziert sei, weil ich eine Creme nach der anderen bekommen habe ohne der Sache auf den Grund zu gehen. Es wurde nie ein Hautabstrich gemacht wo ich nicht einmal wusste das die sowas machen. Er meinte ebenso ich sei auf gutem Weg und schenkte mir eine kollodiale Silbercreme ohne künstlichen Zusatzstoffe und meinte ich sollte meine Haut nur noch mit Wasser waschen und die Creme nur auf die betroffen stellen geben. Nicht desto trotz habe ich trotzdem jegliches Vertrauen an Ärzte verloren und das ist der erste Hautarzt nach 4 anderen der mich nicht einfach abfertigt.
Das ich es auf natürliche Weise versuchen möchte ist doch völlig verständlich.
Und drum die Frage ob jemand Erfahrungen damit hat oder ähnliches ausprobiert hat.
Ich könnte sicher noch zu 4 verschiedenen Ärzten gehen die mir entweder Cortison, Antibiotika oder sonstiges verschreiben oder ich versuche es mal anders.