Nach längerer Therapie und qualvollen Monaten bis über ein Jahr und länger von einem Arzt zum anderen erscheint es mir manchmal hoffnungslos meine Hautproblemen vollständig loszuwerden. Abgesehen von unreiner Haut bis hin zur Akne, Schuppen und Exzemen teils Ausschläge oder dann wieder von einem Pilz geplagt und beeinträchtigt es mich immer und immer wieder im alltäglichen Leben teilzunehmen. Ich hatte nie Probleme mit meiner Haut bis vor über einem Jahr.
Neulich bin ich auf Robert Franz gestoßen im Internet und es kommt mir garnicht so verkehrt vor, da leider die Schulmedizin immer wieder versagte und nach Monate langem Antibiotika und von einer Salbe zur anderen, ich keine Kraft mehr aufbringen möchte wieder damit zu starten, da es mir einfach nicht half. Ernährungsumstellung und Job wechseln daher auch versuchte Stress zu reduzieren was mie nie wirklich gestresst hat. Alles war umsonst. Ich sitze nach 1,5 Jahren an der gleichen Stelle.
So und nun an euch hat jemand Erfahrung und wie fange ich an besten mit dem Zeug an.
Lg und danke im voraus für die Antworten!!