Vlingo: Selbst-Zensur abschaltbar?

Moin,
keine Ahnung, ob das andere Smartphone-User auch stört, aber abgesehen von der schlechten Erkennungsrate zensiert mein vlingo Wörter und ersetzt die durch z.B. S*****.
Kann man das irgendwie abschalten? Gibt es irgendwo eine Liste aller „verbotenen“ Wörter? Kann man die Wortliste editieren, liegt die vielleicht sogar auf dem Smartphone selbst?

Dank und Grüße,
J~

Wenn ich böse wär, könnte ich jetzt auch so eine „Antwort“ hinterlassen wie du bei mir…aber ich bin anständig und halte die klappe wenn ich davon keine ahnung habe!

Hi,

keine Ahnung, ob das andere Smartphone-User auch stört,

Nein, dann suche ich einfach eine andere App die das zulässt. Dazu gibt es schliesslich diese Auswahl!.

Gruß
h.

Moin,

Nein, dann suche ich einfach eine andere App die das zulässt.
Dazu gibt es schliesslich diese Auswahl!.

bin da neulich eher zufällig auf vlingo gestoßen, an der hängt mein Herz nicht. Welche könntest du denn empfehlen? Ist das schon auf einem Stand höher Spielerei?

Dank und VG,
J~

Hi,

ich kenne die App zwar nicht aber es gilt wie immer die Suche im entsprechenden Applikations-Store nach der App bzw. Verwandten Apps (sollte da angezeigt werden). Dazu am besten Bewertungen suchen. IMHO ist das von Dir beschriebene eher ne Spielerei (wie so vieles … leider).

Gruß
h.

keine Ahnung, ob das andere Smartphone-User auch stört, aber
abgesehen von der schlechten Erkennungsrate zensiert mein
vlingo Wörter und ersetzt die durch z.B. S*****.
Kann man das irgendwie abschalten? Gibt es irgendwo eine Liste
aller „verbotenen“ Wörter? Kann man die Wortliste editieren,
liegt die vielleicht sogar auf dem Smartphone selbst?

Hi,

was sind in deinen Augen verbotene Wörter,wenn ich google muss ich auch damit leben? Mich jedenfalls störts nicht,bin mit dem App sehr zufrieden.

Ann-Kathrin

Moin,

was sind in deinen Augen verbotene Wörter,

naja in meinen Augen gibts eigentlich gar keine, aber vlingo erkennt z.B. Schlampe, fuck, schreibt’s aber nicht hin. Wie viele es das noch gibt? Keine Ahnung. Aber wenn ich eh schon weiß, dass das Teil eine Sperrliste hast will ich gar nicht erst damit umgehen lernen.

wenn ich google muss
ich auch damit leben?

Womit? Mit Zensur? Also Schlampe und Fuck werden aber zumindest nicht gelöscht :wink:

Mich jedenfalls störts nicht,bin mit dem
App sehr zufrieden.

Benutzt du es denn um Befehle auszuführen oder um Texte aufzunehmen? Also ich finde die Erkennungsrate nicht sehr hoch…

VG
J~

Benutzt du es denn um Befehle auszuführen oder um Texte
aufzunehmen? Also ich finde die Erkennungsrate nicht sehr
hoch…

Hi,

ich benutze beides, mit etwas Übung (Umgebungsgeräusche vermeiden) verbessert sich die Erkennungsrate.

schönen Tag noch Ann-Kathrin