Vodafone "CallYa Special" Prepaid Tarif

Hallo liebe Prepaid Freunde,
im März läuft mein aktueller Vertrag bei Mobilcom-Debitel aus.
Da mein aktueller Vertrag viel zu teuer ist und ich nicht alle Funktionen nutze,
habe ich nich mal nun im Prepaid Jungle umgesehen und bin auch gleich auf
folgendes gestoßen:

Vodafone CallYa Smartphone Special

• 50 Mbit/s 4G|LTE Highspeed
• Keine Vertragslaufzeit
• Sofort startklar & super flexibel
• 9,99 EUR
• für 4 Wochen

Nun meine Frage:
• Wer hat diesen Prepaid Tarif bereits und kann mir sagen, wie dieser so ist.
• Wenn ich monatlich einen Mindestbetrag von 15,00 EUR aufladen kann, und dieser Vertrag aber nur mit 9,99 EUR im Monat angegeben ist, was passiert dann mit den restlichen 5,01 EUR?

Danke im Voraus

Ich weiß nicht, wie der User gestern hieß, da er heute ja plötzlich „gelöscht“ heßt, aber kannst du mir sagen, warum du die Frage von gestern fast 1:1 wiederholst?

Kleiner Gedächtnistest oder was? :imp:

Hallo Christa, oder wie auch immer…
Ja, das kann ich dir sages!!!
Als erstes ist es wichtig runter zu kommen :smile:
Als zweites muss ich sagen, das du gut aufgepasst hast. Lob Lob Lob schon mal dafür.
Ich muss mich hier in keinster weise vor jemanden rechtfertigen ich kann dir aber eines sagen :wink:

Ich dachte durch mein löschen, sei auch der Beitrag gleichzeitig gelöscht :stuck_out_tongue:
Das war dann aber leider nicht so, wie ich gerade gelesen habe :frowning:

Liebe Christa, oder wie auch immer, es tut mir sehr sehr leid, das ich hier nun eine Welle der Empörung angerichtet habe.

Heute Freibier für alle !!!

Gruß

Denken ist wohl nicht deine Stärke. Aber auch wenn der Beitrag gelöscht worden, wäre: auf die Frage mit dem Guthaben hast du gestern schon eine Antwort bekommen, die vollkommen richtig war, warum musst du heute dieselbe Frage noch einmal stellen?? Geh und spiel im Sandkasten, wenn dir langweilig ist. Darfst du überhaupt schon Bier trinken? :stuck_out_tongue: