Vodafone NetLock bei iPhone aus Spanien entfernen?

Vodafone in Deutschland entfernt den Net Lock beim iPhone. Gilt das auch ein iPhone, daß bei Vodafone Spanien gekauft wurde?

Ja, gibt es. Wenn der Vertrag noch läuft, kostet es etwa 140 Euro von einem unabhängigen Anbieter (der mit Vodafone zusammenarbeitet).

Wichtig zu wissen:

• Es gibt da viele unseriöse Anbieter. Ich kann dir aber niemanden empfehlen, da ich die Anbieter nicht kenne. Recherchieren lohnt sich.

• Ein solcher offizieller Unlock kann zwei Tage dauern.

• Ein Unlock (Hack) mit Software auf einem halbwegs aktuellen iPhone ist nicht möglich, obwohl viele das anbieten.

Tut mir leid, keine Ahnung. LG
Vodafone in Deutschland entfernt den Net Lock beim iPhone.
Gilt das auch ein iPhone, daß bei Vodafone Spanien gekauft
wurde?

Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite www.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besitzt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried

wurde?

Hallo,

Vodafone entfernt in Deutschland den Netlock nicht, es werden von vornherein nur iphones ohne Netlock verkauft. Wie das allerdings in Spanien aussieht weiß ich leider nicht. Da würde ich zu einem Anruf bei Vodafone Deurltschland raten, die sollten das eigentlich wissen.

Schöne Grüße
C.J.

wurde?

Sorry, da habe ich keine Ahnung, aber veruch macht klug. Ruf doch mal die Vodafone Hotline an und tu so, als wärst du von Spanien wieder nach D gezogen und jetzt wäre der Unlock fällig - ob das so einfach über Vodafone Deutschland geht?

Ich vermute aber mal, es muss über die spanischen Kanäle unlocked werden.

Grüße

wurde?

Keine Ahnung sorry elchix

wurde?

Hmm, anfragen würde ich sagen. Vermutlich ja. Aber ich kann das nicht sicher sagen.

Gruß
Markus

wurde?

leider keine Ahnung!

wurde?

Einfach bei der freundlichen Hotline anfragen!