Vodafone Rückgewinnungshotline Nummer?

Hallo allerseits,

als ich damals meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt habe, kam ein Brief, ich möchte doch bitte mal eine bestimmte Rufnummer anrufen, man möchte sich nochmal unterhalten. Unter dieser Hotline wurde mir dann ein recht gutes Angebot gemacht, das mich bewog, die Kündigung zurückzunehmen (18 Monate je 10€ Rabatt).
Meiner Kollegin, die einfach nur das aktuelle Angebot nutzen möchte (die ersten 24 Monate günstiger), wurde gesagt, sie könne den Tarif nicht in diese Richtung wechseln. Ich habe Ihr dann empfohlen, zu kündigen und mit den Kollegen der Rückgewinnung die neuen Bedingungen auszuhandeln (man sagte mir dort selbst dass man wesentlich mehr Möglichkeiten hätte als der normale Kundenservice). Meine Kollegin hat aber im Gegensatz zu mir in dem Schreiben (Wir bedauern sehr blabla, bitte rufen Sie uns an blabla) nur die normale Kundenservice-Nummer bekommen, wo man ihr kein besseres Angebot machen konnte (oder wollte). Leider habe ich das Schreiben mit der Nummer der Rückgewinnungsabteilung nicht mehr, und auch Tante Google konnte mir keine Auskunft geben.

Weiß zufällig jemand von Euch diese Nummer?

Vielen Dank im voraus
LG high-shadow

0800 50 35 786
Das Schreiben kam erst zur zweiten Kündigung.
Die erste wurde im Juli mit einem neuen Auftrag bei Satum abgegeben.
Plötzlich kam ein Schreiben mit Anschalttermin usw. eben wie bei einem Neuauftrag.
Auf Nachfrage (nicht bei o.Nr.) erfuhr ich die Bedingungen: 25 Euro dauerhaft.
Also wie geplant, aber da gerade aktuell Neukunden dazu noch 50 Euro Bonus bekommen, habe ich widerrufen.
Ich will doch mal testen, ob ich die 25 Euro für das DSL-Festnetz sparen kann.
Mobil kostet es nur 5 Euro mit Smartphone plus Telefonanrufe und ich kann einige Geräte aus meiner Wohnung wegräumen.

Mensch super, vielen Dank!
Dann wollen wir doch mal sehen, was die meiner Kollegin anbieten können…

LG high-shadow