Vodafone-Sicherheitspaket F-Secure deinstallieren?

Hallo,
ich war früher Kunde bei Vodafone und hatte das Sicherheitspaket gebucht.
Nun habe ich den Anbieter gewechselt und versuche das Paket zu deinstallieren.
Leider funktioniert das auf dem „normalen“ Wege einer Deinstallation nicht.
Immer wieder nach Beginn des Hochfahens des PCs
das Zeichen F-Secure.
F-Secure-Deinstallation-Tool habe ich probiert aber bekomme die Meldung es wäre damit ein Fehler aufgetreten und müßte beendet werden.

Brauche dringend euere Hilfe.
Danke schon mal vorab.

Hallo Britt-espresso,
Es tut mir leid das ich ihnen nicht weiter helfen kann, weil ich mich mit dem Vodafon sicherheitspaket nicht auskenen und daher auch nicht weiß wie man es richtig deinstalliert.
Ich hätte gerne weiter geholfen

Mfg: Sadeo

Hallo,

kann ich leider auch nicht beantworten. Unter Umständen muss man eine komplette Neuinstalltion des Betriebssystems vornehmen.

Hallo vielen Dank für die Anfrage.
bitte versuche die deinstalltion über den Weg Start-&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme/Software-> Programm F-Secure auswählen und dann auf deinstallieren. Wenn das ebenso nicht geht dann könnte man auch das freeware Programm CCleaner sich herunterladen und damit deinstallieren.
Gruss das Team com-ins-netz.de

Hallo,
ich war früher Kunde bei Vodafone und hatte das
Sicherheitspaket gebucht.
Nun habe ich den Anbieter gewechselt und versuche das Paket zu
deinstallieren…

Manchmal hilft es wenn man das betreffende Programm einmal neu installiert und dann nochmal versucht zu deinstallieren. Vielleicht brauchst Du ein etwas neueres Deinstalation-Tool, da gibts ja verschiedene Versionen. Leider kenne ich das Programm nicht, hier ist noch eine Anleitung zur manuellen Deinstallation, die arbeitet aber auch mit einem Tool Link https://support.kaspersky.com/de/kis2010/error?qid=2… … Viel Erfolg und vielleicht kann Dir jemand anderes mehr helfen