Hallo
Also ich hab folgendes Problem. Wir ziehen bald um und ich rief unseren Anbieter der erst Arcor war und nun Vodafone an um nachzufragen ob man den Anschluss mitnehmen kann damit auch die Rufnumemr bleibt . Vertrag läuft noch 1 Jahr dannach wollten wir den Anbieter wechseln .
Erstmal zur Vorgeschichte, Arcor wechselte zu Vodafone und hat uns überhaupt nicht darüber informiert. Am Telefon erfuhren wir dann das auch die AGB´S sich geändert haben. Im Arcor Vetrag steht nix wegen Umzug aber im Vodafone Vertrag den wir ja nicht gekriegt haben.
Am Telefon sagte die Dame dann wir sollen nicht mehr anrufen sondern alles schriftlich Regeln. Wofür gibts dann die Hotline?
Die Dame sagte uns dann wür müssten einen neuen Vertrag machen der dann 2 Jahre wieder läuft bei Vodafone. Sie können den alten Anschluss von Arcor nicht mitnehmen da sie zu Vodafone gewechselt haben. Aber den Vodafone anschluss haben wir doch schon in der alten Wohnung.
Das wir dann eine neue Rufnummer kriegen und dann noch einen längeren Vertrag wär für uns vom Nachteil.
Nun drängen sie uns den neuen Vertrag abzuschliessen.
Wir wollen nun kündigen da man uns nie informierte und dann nichtmal den alten Vertrag mitnehmen kann sondern gleich einen neuen. Für den wir übrigens dann auch Anschlussosten zahlen sollen.
Können wir da Außerordentlich kündigen?
Was könnten wir da machen? Wir würden ja den alten Anschluss mitnehmen aber die wollen das ja nicht.
Danke schonmal für Antworten
LG