Vodoo

Ich hab mal eine Frage : Funktioniert Vodoo wirklich und wenn ja was brauche ich alles damit ich einen Liebesvodoo machen kann ?

Ich hab mal eine Frage : Funktioniert Vodoo wirklich und wenn
ja was brauche ich alles damit ich einen Liebesvodoo machen
kann ?

Hallo Andre,

zum einen brauchst du ein „o“ damit aus „Vodoo“ Voodoo wird.

Zum andern ist Voodoo eine Religion und damit eine Glaubensfrage.
Jeder Voodoo-gläubige wird dir daher bestätigen dass es funktioniert, die meisten anderenwerden es für Humbug halten.

Ich empfehle dir mal ein Buch (wenn du dran glauben willst)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3932928008/qid…

Ein bischen Problematisch dürfte auch immer die „Zutatenliste“ für Rituale ausfallen.

Und wer garantiert dir, dass die Angebetete nicht von einem Abwehr-Zauber geschützt ist :smile:

Gruß Ivo

Hallo,

Funktioniert Vodoo wirklich

so sicher, wie jede andere Art Zauberei.

cu Rainer

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Also, Novalee, entweder etwas funktioniert oder nicht, aber vom Glauben daran wird es wohl kaum abhängig sein, wenn es sich um Aktivitäten zwischen zwei Objekten handelt (also nicht um intrapsychische Phänomene).
Gruss, Branden

Liebesvoodoo?

Wenn in der Liebe etwas erzwungen werden soll,
dann ist es a priori nicht Liebe, denn diese
lässt dem Gegenüber IMMER die Freiheit.

Rolf

Voodoo wirkt sogar sehr heftig.

Wie hier schon beschrieben wurde, handelt es sich um eine Religion und du hast dabei einen sehr engen Kontakt zu den Göttern.
Die heidnischen Götter sind jedoch nicht nur sanft und können dir Lektionen erteilen, wenn du ihre Hilfe und die Magie mißbrauchst, was beim Liebeszauber schon der Fall wäre.

Allgemein kann man zum Liebeszauber sagen, daß man ihn schon ausüben kann, wenn er nicht auf eine bestimmte Person bezogen ist.
Jedoch wird dabei eher körperliche Liebe angezogen.

Voodoo solltest du am besten von Anfang an erlernen, bevor du dich darauf einfach so einläßt.
Mein Fall ist es nicht, da im Voodoo auch Tiere geopfert werden und mir diese Religion auch sonst nicht zusagt.

Wenn du einen Zauber möchtest, um Liebe anzulocken, kannst du mich anmailen.

Gruß
Paulina

Es geht zwar auf diese Weise

ja was brauche ich alles damit ich einen Liebesvodoo machen
kann ?

aber welche liebe ist dir wichtiger?, die die auf wahre gefühle beruht, oder die „erwünschte“??

überlege dir was du willst!

gruß chris

Wenn´s dich interessiert kannst da mal vorbeischauen.
http://www.schwarzemagie.net/inhalt.htm
3 Varianten sind hier genannt und detailiert beschrieben.

Ob´s klappt oder nicht - keine Ahnung.
Wäre selber neugierig :wink: