Hallo
Ich weiss nicht ob ich im richtigen Board bin,ich fand nichts geeigneteres,falls es falsch ist, dann die bitte an den Adimin : umsetzen , Danke
Zur Sache :
Ich komme als Kundendiensttechniker für Alarm und Rauchwarnmeldesysteme so in allerhand Wohnungen um Wartungen auszuführen.
Heute hatte ich innerhalb DIESEN Monats schon zum dritten mal das zweifelhafte Vergnügen in eine völlig zugedreckte vermüllte eklig stinkende Messi Wohnung die Rauchmelder kontrollieren zu müssen,die logischerweise völlig verdreckt waren und wegen Fehlermeldungen vom Mieter die Batterie ausgebaut wurde weil die ja immer zwischendrin piepsten und Fehlalarme schlagen würden…
um die Rauchmelder mache ich mir keinen Kopf,die kommen im Auto auf den Prüfstand und wenn die zu sehr verschmutzt sind fliegen die in den Eimer und es werden neue angebracht
Aber die Wohnungen sehen aus als ob sich Ratten, Kakalaken, Mäuse, Fliegen und sonstiges Ungeziefer unter dem halben Meter Dreck am Fussboden so richtig wohl fühlen könnten …
…und ich fühle mich nach dem Besuch einer solchen Wohng als müsste ich mch erst mal eine Std Duschen
Jetzt die Frage :
Hier besteht doch meiner ansicht Gesundheitsgefahr und nicht nur für die Bewohner dieser Wohnung in dem Mehrfamilien-Mietshaus .
Macht es Sinn das ich mich an irgendwelche Behörden wende ?
und wenn ja , an wenn muss ich mich wenden ?
Polizei und Feuerwehr sind ja wohl nicht die richtigen Ansprechpartner .