Voice chat?

Wer kennt eine gute Internet Site mit Voice Chat (außer Yahoo bitte); ich interessiere mich auf fuer Sites im Ausland da ich noch drei sprachen kann (englisch, spanisch und portugiesisch).

Danke im voraus fuer eine Antwort!!

Eure Clarisse

Hallo Clarisse,

gefallen dürfte Dir z.B. auch:

http://www.voicechat.dk

Dort sind mehrere Länder vertreten.

Schönes Wochenende:wink:

Gruss
Eve*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Voice chat von EXCITE
Hi clarisse

Es gibt da einen tollen voice-chat von Excite. der nennt sich
„Virtual Places“. man hat dort auch ein nettes Ambiente. Allerdings must du dir erst die kurze muehe machen , die software dazu runterzuladen und dich anzumelden. Ob es per gastzugang geht weiss ich nicht. Als registrierter user erst hast du die features.
Und plaudern kannst du mit leuten aus der ganze Welt. nur um einige zu nennen : Amerika, Canada, Russland,Daenemark, Mexico und und und. Es gibt unzählige chatrooms.du kannst chatten, sowohl als auch mit ihnen reden.
Probier es doch einfach mal aus. Die software fuer VP muesstest du hier bekommen: http://www.excite.com/communities/chat/voicechat/
WEnn nicht kannst du mich nocheinmal anmailen.

Viele spass wuenscht Rahja

Ich hab bei deinem www.voicechat.dk ein kleines Problem.
Bei mir baut sich irgendwie keine Verbidnung auf.
Es steht andauern da:

Net: Reconnecting
Status: Disconnected
Status: Disconnected

Was mach ich falsch?

Hallo Marcel,

meiner Meinung nachts garnichts. Ich habe es mehrfach probiert und kam problemlos auf die Seite. Daher nehme ich an, dass die Verbindung zu dem Zeitpunkt, als Du es versucht hast schlichtweg und ergreifend überlastet war. Versuch’s doch einfach nochmal:wink:

Viele Grüsse
Eve*

Das glaube ich kaum, weil ich es gestern bereits zu verschiedenen Uhrzeiten versucht habe.