Voicemail bei Iphone 4S

Ich habe ein riesen Problem, & zwar habe ich gestern ausversehen eine Naricht auf meienr Mailbox gelöscht, diese möchte ich aber wieder herstellen. Mein Problem ist ich komme garnicht erst in das Profil von Voicemail wenn ich das antippe ruft es sofort meine Mailbox an.
Ist verdammt wichtig!! Wer kann mir da helfen ?

Hallo coldheartedbaby,

frag bei deinem Mobilfunkprovider nach, aber ich denke da hast du keine Chance die gelöschte Nachricht nochmal zu hören.

Gruß Robert

Das ist schon korrekt. Das Profil deiner VoiceMail kannst du bearbeiten, wenn du deine Mailbox anrufst. Wenn dir deine neuen Nachrichten gleich vorgelesen werden musst du das durch eine Taste unterbrechen (manchmal die 0 oder #). In der Regel meldet sich dann eine Stimme mit dem Hauptmenü. Ob du dort allerdings gestern gelöschte VoiceMail wieder herstellen kannst wage ich zu bezweifeln.

Grüße

Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle Dir jedoch, Dich kostenlos auf der Seite
                    www.iszene.com 
anzumelden. 
Dort kannst Du angeben, welches Gerät Du besitzt und gezielt Fragen stellen, die Dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden. 
Gruß
Siegfried

Weiss ich nicht, sorry elchix

Naja, gelöscht ist eben gelöscht. Seh da keine Chance das wieder her zu bekommen.
Tut mir leid.

Gruß
Markus

Hallo,

so Leid es mir tut: Die schlechte Nachricht gleich vorab: Ihre Nachricht ist mit ziemlicher Sicherheit verloren esseidenn Ihr Mobilfunkanbieter erstellt Backups von Mailboxen (da könnten Sie mal bei Ihrer Service-Hotline anfragen).

Nun zum technischen:
Voicemail (Mailbox) und Visual Voicemail (spezielle Funktion von Smartphones) sind zwei völlig unterschiedliche Dinge: Während Voicemail nichts anderes ist als die klassische Mailbox (auf den Servern des Mobilfunkanbieters) und somit gelöschte Anrufe unwiederbringlich gelöscht sind, ist Visual Voicemail eine besondere Funktion, bei der die Sprachaufzeichnungen vom Server des Mobilfunkanbieters kopiert und auf das Smartphone speichert. Letztere Kopien sind dann meist 2x geschützt und können, falls nur einmal gelöscht wiederhergestellt werden).

Visual Voicemail ist in Deutschland jedoch nur bei den großen Anbietern (Telekom, Vodafone, O2) verfügbar und kann über die Einstellungen der klassischen Mailbox aktiviert werden.

Ich hoffe, ich konnte zumindest etwas Licht ins Dunkel bringen, wenn auch leider nicht das gewünschte Ergebnis herauskam.

Viele Grüße
C.J.

Problem schon behoben?

Wenn Du in Deiner Voicemail Liste ganz nach unten scrollst, gibt’s den Punkt „Gelöscht“. Dort kann man gelöschte wieder herstellen. (Telekom mit iOS 6.0.1)

Sorry, bin wahrscheinlich eh zu spät. Könnte dir aber auch nicht helfen…