Liebe/-r Experte/-in,
Ich hatte 5 Jahre bei 1&1 einen 6000 er Vertag mit Telefonflat gleichzeitig eine Anschlus bei der dt. Telekom.
Von 1&1 wurde mir ein Komplettanschlus ohne Telekomanschlus angeboten. Fast 2 Jahre wurde mir die Grungebühr der Telekom erstattet. Jetz bin ich sei 29. 7.2010 geschaltet, bin 2- 3 mal ins Internet gekommen
Die Verbindung bricht nach einigen Stunden immer zusammen. Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr in´s Internet und habe auch kein Telefon.
Mein Router ist die FitzBox 7270. die Hotlein von AVM sagte mir wenn alle LED´s rot blinken ist die FritzBox kaputt. Eine neue FritzBox 7270 wurde mir kostenlos geschickt. Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Wer kann mir helfen, liegt es vielleicht am Kabel der früher über den Splitter zur TAE Dose führte, von den beiden Kabelenden (Y Kabel)wird das schwarze Ende ja nicht mehr gebraucht.
Hallo Leo,
wenn es komplett VoIP Anschluss ist, brauchst Du da überhaupt ein Splitter? Ein Splitter dient ja die Trennung der Telefonie-Frequenz von dem DSL-Frequenz.
Mit einem rein DSL Anschluss gibt es nichts zu trennen, daher könnte es sein, dass du die FritzBox direkt in dem Eingangsdose stecken sollst.
Die Trennung Telefon/Internet macht dann die Fritzbox.
Grüße
Hallo Sanjay
Die Anfrage ist über 1 Jahr alt, das Problem ist längst gelöst