VOIPSTUNT - wer von euch nutzt das auch?

Hallo,

seit Januar nutze ich zum Telefonieren ausschliesslich Voipstunt. Und weil es gar so gut funzt, habe ich mittlerweile meinen Festnetzanschluss ganz abgemeldet.
Alle vier Monate lade ich mein Konto dort mit 10 Euronen auf - damit lässt sich gut leben, zumal am Ende der vier Monate meistens noch zwischen 6 + 7 Euronen Guthaben drauf sind.
Inzwischen kann man auch Handys anrufen, und sogar SMS schreiben, letztere kostet 0,5 Cent.
Ich finde es einfach toll, dass es das gibt.
Mich würde nun interessieren: was sind eure Telefonfavoriten?

fragt Lynn

Hallo Lynn
Keine Antwort auf deine Frage aber eine Gegenfrage.
Welchen Internetprovider benutzt du?Ich habe immer gedacht das Telefonanschlüsse an DSL Anschlüsse gekopppelt sind.Oder hängst du an einem Uni Netzwerk?Hast du eine Telefonnummer wo man dich erreichen kann fragt Thomas der auch gerne noch ein paar Euro sparen will.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Thomas,

ich gehe mit http://www.infocity.de/ (TV-Kabelnetz-Anbieter) ins Netz. Klar hab ich ne Telefonnummer, wo man mich erreichen kann - sogar mit der „richtigen“ Ortsvorwahl.

Die Teledumm brauche ich somit nicht mehr, wozu auch teure Grundgebühr zahlen, wenn’s ohne auch geht?

Gruss lynn

Hallo thomas,

ich gehe mit Infocity (TV-Kabelnetzanbieter) ins Netz.
Telefoneuronen kannste aber auch sparen, wenn du mit „Peter zahlt“ (einfach bei Google eingeben) telefonierst. Funzt auch nicht schlecht

Gruss lynn