du schriebst „in Massen vom Balkan“, und sprichst dann von Sinti und Roma, das stimmt so einfach nicht
Hallo
dann können wir die Länder nur selber verwalten, ansonsten wird das nix. Zu Griechenland sagte mal der Katzimarkakis: Das Land kann nur von ausssen reformiert werden, die inneren Strukturen werden alle Reformen verhindern. Dies trifft auch auf den Balkan und viele andere Länder zu
gruß
micki4
Hallo,
Du kündigst also Flüchtlingskonventionen auf? Artikel 16a GG beinhaltet diese Gruppe nämlich nicht .
Gruß
vdmaster
Wie kommst du auf dieses seltsame „wir“ eigentlich?
Ich würde gerne überall dorthin gehen können, wohin ich will. Das betrachte ich als einfachstes persönliches Freiheitsrecht.
Hast du schon mal ernsthaft darüber nachgedacht, welche Motivationen deinem Ansinnen eigentlich zugrunde liegen?
p
Dann bist du also dafür dass wir jeden hier aufnehmen? Auch diejenigen die nicht für unseren Arbeitsmarkt qualifiziert sind, kein Flüchtling gem. Genfer Konvention sind, nicht nach 16a GG asylberechtigt sind und von Transferleistungen leben werden? Deine Meinung, respektiere ich.
Wenn du obiges mit „ja“ benatowrtest frage ich dich das auch!
Hallo!
Über in der Verfassung (Art. 16a GG) vorgesehenes Handeln sowie Handeln nach der Genfer Flüchtlingskonvention gibt es nichts abzustimmen. Gesetzlich nicht gedeckt sind aber Ideen mancher Leute, die Tore der EU einfach aufzumachen. Derartige Ansinnen erledigen sich bald von alleine. Wenn der Zustrom noch einige Zeit anhält, werden die Kommunen hoffnungslos überfordert.
Gruß
Wolfgang
Aufnehmen ist schon ein seltsames Wort.
Aufnehmen klingt ein wenig nach „nur versorgen“ von einfachen/unselbständigen Menschen.
Als würden hier die Kinder nicht ausgebildet.
Vorübergehend ja. Man muss ihnen aber beispielsweise auch erlauben, begleitend zu arbeiten. Zu lernen. So wie es jeder Student macht, der in die Praxis einsteigt.
Persönlich: Mein zunehmender Unmut über diejenigen, die nur ökonomisch denken.
Persönlich: Mein zunehmender Unmut über diejenigen, die meinen, dass sie aufgrund der Gnade ihrer Geburt etwas besser sind als andere.
Sachlich: Die Feststellung, dass auf Gesundheit geprüft wird. Der Ekelfaktor.
Sachlich: Die Feststellung, dass nicht geprüft wird, ob jemand etwas „kann“.
Sachlich: Politik (sehr allgemein jetzt, weil ausufernd).
Und vieles mehr…
p
Hallo,
das „wir“ ist keinesfalls seltsam, wenn man es nur richtig deutet. Es steht für „die Mehrheit der wahlberechtigten Bevölkerung, vertreten durch ihre Repräsentanten in Form von Legislative, Judikative und Exekutive“. Es ist das Volk in dessen Namen in D z.B. Recht gesprochen wird. Da sich dMdwBvdiRiFvLJuE recht sperrig ausnimmt, setzt man „wir“. So ist das nun einmal in der Demokratie.
Gruß
vdmaster
Hast du doch einen Artikel früher selber behauptet. Und wenn man die Grundlagen schaffen würde: mit welcher Merheit werden den Grundgesetzänderungen dann angenommen?
Mag Dich wundern, war aber kein Gedächtnisverlust. Ich würde nur gern wissen, was hinter Wolfgangs „da gibt es nichts abzustimmen“ steckt.