Vollkorn - Hamburgerbrötchen ... wo kaufen?

hallo allerseits,

ich bin auf der suche nach vollkorn-hamburgerbrötchen. also runde, halbwegs weiche hamburgerbrötchen, bei denen zumindest der überwiegende teil aus vollkorn besteht, bzw. ein geringer teil aus 405er weizenmehl.

ich hab jetzt schon im aldi-süd, penny, lidl, edeka, rewe, real und plus geschaut - vergebens. von golden-toast gibt es leider nur weizenbrötchen und welche mit sesam.

vielen dank im voraus
pit

interessante Liste…
Hi Pit!
aufschlussreiche Liste, bei Deinen Versuchen…

aldi-süd, penny, lidl, edeka, rewe,
real und plus

versuch es doch mal beim Bäcker… und wenn es ein guter ist, und nicht unbedingt zu einer Riesenkette gehört - backt er sie Dir auch!

Brödi, Kamps, Kaufhof, Konsum, Kaufland… oder doch der Bäcker im Ort?

LG Ulli

danke für den tipp, aber selbst wenn wir einen finden, der das hinbekommt, so ist es für unseren zweck doch nicht das richtige. meine freundin gibt an der VHS einen kochkurs für „hochwertiges fastfood“ - da wäre es wichtig, dass sie eine bezugsquelle nennen kann, die auch später für jeden teilnehmer schnell erreichbar ist.

Hallo Burger-Fans,
bei uns von Burger-Buns.com gibt es leckere und sehr frische Hamburger Brötchen u.a. auch aus Vollkorn direkt aus der Handwerksbäckerei.

Das bedeutet es ist keine Massenware, denn produziert werden die Hamburger Brötchen frisch direkt auf Bestellung. Dadurch können wir auch auf besondere Wünsche wie Größe und Topping eingehen. Geliefert werden Qualitätsprodukte, die frisch und ohne Konservierungsstoffe sind.

Schöne Grüße von der Burger Buns Bakery