Hallo,
ich selber bin nach einigen sehr unmodischen -weil praktischen - Jahren dabei, mich nach und nach neu einzukleiden. Viele Sachen sind in die Jahre gekommen, mittlerweile einfach durch, kaputt bzw. passen nicht mehr so ganz. Unmodisch ist das ein oder andere auch.
Den Rest behalte ich, vieles ist relativ zeitlos, wie Schuhe, Jeans, Tops.
Aber es macht Spaß, sich mal neu zu entdecken, aufzuhübschen, auch mal an sich zu denken.
Mein Problem ist, kombiniere ich das alles, sieht es zwar gut aus, ich bekomme auch immer gute Rückmeldungen, (manchmal auch nicht so gute, aber man lernt ja nie aus).
Früher (kinderlos) war ich immer durchgestylt, hohe schuhe, etc, da passte alles.
Heute fühle ich mich manchmal aber eher unwohl. Gehe morgens aus dem Haus, alles super, aber spätestens dann auf dem Spielplatz werde ich dann streckenweise doof angeschaut, weil ich zb hohe schuhe anhabe, oder große Ohrringe drinhabe, also nicht so die typische „Mutti“ bin. Wird mir auch gesagt, als Mutter sollte man doch eher „praktisch“ sein. Bin ich durchaus, regenfest, warm, darf auch alles dreckig werden, hab ja ne wschmaschine. Gibt auch schöne Funktionskleidung. Aber son ein bißchen styling, ist doch auch nett.
Haben das andere Frauen auch eventuell ? Steht Ihr da drüber ?
Findet ihr das über ? Wie seid ihr so als Mütter unterwegs?
lg
Brenna