Vollzeitjob neben Werksstudentjob in Sem.ferien?

Hi!
Ich bin Student und würde gerne diesen Sommer, bzw. muss dringendst Geld machen in den Semesterferien, deswegen ist mein Plan in den Sommerferien so viel es geht zu arbeiten. Momentan habe ich schon einen Nebenjob als Werkstudent!

Diesen kann ich allerdings nicht über die Semesterferien hinweg aufgeben.

Jetzt zu meiner Frage. In den Semesterferien kann ich ja so viele Stunden arbeiten wie ich will…darf ich nun neben meinem Werkstudentenjob auch noch einen Vollzeitjob haben? Wie wird das steuerlich bewertet?

Vielen Dank im vorraus