Volvo Gewinnspiel: New Moon

Hallo, bei Volvo gibt es im moment ein Gewinnspiel anlässlich zum neuen Kinofilm „New Moon“, dabei interessiert mich weniger der Gewinn, sondern die Rätsel die nicht ohne sind. Die ersten zwei waren
ja noch leicht, aber bei dem dritten und vierten weiß ich keine Lösung.
Falls die einer schon geschafft hat würde ich gerne Wissen welchen Weg ihr bei dem dritten Spiel gegangen seid, und was das für „versteckte Hinweiße“ sein sollen beim vierten Spiel.

Schonmal danke im vorraus,

Hallo, bei Volvo gibt es im moment ein Gewinnspiel anlässlich
zum neuen Kinofilm „New Moon“, dabei interessiert mich weniger
der Gewinn, sondern die Rätsel die nicht ohne sind. Die ersten
zwei waren ja noch leicht, aber bei dem dritten und vierten weiß ich
keine Lösung.

Stimmt, die haben es echt in sich…

Falls die einer schon geschafft hat würde ich gerne Wissen
welchen Weg ihr bei dem dritten Spiel gegangen seid, und was
das für „versteckte Hinweiße“ sein sollen beim vierten Spiel.

Beim 3. Spiel, das musst du ausprobieren, auf jeden fall musst du über den Brunnen drüber…

Und die versteckten Hinweise: such auf der volvocars.de Seite den Volvo XC60 und lies dir die Ausstattung durch…

Lg Angie

hallo.

der Gewinn, sondern die Rätsel die nicht ohne sind. Die ersten
zwei waren ja noch leicht

also ich krieg nicht mal das erste hin. ist es richtig, daß mehrere der zuzuordnenden bilder im trailer gar nicht vorkommen?

gruß

michael

du musst den trailer 2 anschauen…

Nach unzählen Versuchen hab ich das dritte Spiel nun endlich doch lösen können. Ich bin allerdings nicht über den Brunnen, sondern ziemlich links an der Wand entlang, oben angekommen dann ganz nach rechts und das kleine Stück wieder zurück bis zum Eingang. Ich hab so das Gefühl gehabt dass sie die Männchen nicht zufällig bewergt haben, sondern die bestimmte Wege einfach versperren sollen, sodass es nur ein oder zwei Lösungen gibt.

Das vierte Spiel hab ich dank der liebe Hilfe auch geschafft.

Ich bin mal gespannt was als nächstes Kommt

Guten Tag,

Hallo!
Du musst den Weg über den Brunnen nehmen und dann rechts. Der ergibt sich dann von alleine. Allerdings kann man ja nur drei Schritte gehen. Wenn du aber auf deine Tastatur einhackst, geht es auch irgendwie anders. Und dann ergibt sich eine Lücke.
Die Hinweise für das vierte Rätsel sind bei den Ausstattungen des XC 60. Du musst auf die jeweiligen Merkmale draufklicken und dann steht da Hinweis für New Moon Nr.
Wenn du das geschafft hast, kannst du mir dann ja vielleicht beim 5. Rätsel helfen. Da komm ich GAR NICHT drauf!!!
LG

Jaja, man sollte alles lesen…
Wer kann beim 5. Rätsel helfen???

Hallo!

Ich habe die Rätsel gelöst. Das fünfte Rätsel, wenn ich mich nicht irre, waren diese bunten Bilder mit den Linien drin!?

Das sind Straßen! Man muss die richtige Stadt finden und dazu natürlich die richtige Straße!
Es ist seeehr kniffelig! Die ersten beiden waren noch leicht, aber das letzte hat es in sich!

Viel Spaß und viel glück!

Jaja, man sollte alles lesen…
Wer kann beim 5. Rätsel helfen???