Vom gymnasium aufs berufskolleg wechseln

Hallo bin 16 und in der 11 Klasse eines Gymnaasiums und ich finde es war ein riesen Fehler nach meiner Realschulzeit dort hin zu wechseln. Da das schuljahr erst 2 wochen alt ist würde ich gerne noch auf ein kaufmänniches Berufskolleg gehen. Weiß jemand von euch ob das möglich ist oder hat jemand sogar selber gemacht ? Vielen dank im vorraus

Hallo,

ich würde ggf. am Berufskolleg meiner Wahl nachfragen, ob noch ein Platz frei ist.

Aber meinst du wirklich, dass sich nach gerade 2 Wochen schon sagen lässt, dass die gymnasiale Oberstufe nichts für dich ist?

Was konkret passt dir denn dort nicht?

LG
sine