Hey Leute
Hatte mal angefragt, wegen einer Afrikanerin die in einem asiatischen Land aufgewachsen ist & Psychologie studiert. Siehe:
Könnte aber sein, dass das nix wird oder sich ewig hinzieht, da sie in einem sogenannten Krisengebiet lebt & sie daher momentan eventuell nicht den Kopf für ein näheres Kennenlernen hat.
(Sie darauf anzusprechen momentan eher unangebracht wäre)
Es gibt da aber noch eine andere Frau, die Interesse bekundet hat mich näher kennenlernen zu wollen. Sie ist halb Asiatin & halb Afrikanerin. Nun befinde ich mich in einem inneren Konflikt, da diese Frau mich ebenfalls von ihrer Persönlichkeit & innerem Wesen her in ihren Bann zieht, aber von ihrem Äußeren her ist sie eher gar nicht mein Geschmack. Ich beneide Männer bei denen das Äußere einer Frau keine oder zumindest kaum eine Rolle spielt, da diese bei der Partnerwahl voll & ganz auf die INNERE Schönheit einer Frau fokussieren können & daher bei den ,INNEREN Schönheiten" eine größere Auswahl haben bzw. vor einem Reinfall & ,Griff ins Klo" eher geschützt sind. Um Missverständnissen vorzubeugen: ich stehe ganz & gar nicht auf sogenannte ,Supersexbomben" oder auf Topmodels/ Supermodels, sondern auch was die äußere Schönheit betrifft, stehe ich eher auf natürliche Schönheiten & ,gewöhnliche" Schönheiten! Allgemein stehe ich auf Afrikanerinnen & Asiatinnen, aber eben auch NICHT auf jede Afrikanerin & auch NICHT auf jede Asiatin, weder was die äußere, noch was die innere Schönheit betrifft. Ich bin geschieden, war einmal mit einer Asiatin verheiratet, habe aber außer der einen Ehe so gut wie keine Erfahrungen mit Frauen. Auch wenn ich eigentlich auf Asiatinnen & Afrikanerinnen stehe, hat mir meine Exfrau nicht gefallen. Vor der Heirat dachte ich, dass das Äußere keine Rolle spielen würde… Der Sex mit ihr war überhaupt nicht gut, bin mir aber nicht sicher ob dies nur am Äußeren lag, das Äußere hat aber sicherlich auch eine Rolle gespielt. Es ist aber auch so, dass sie vor der Ehe schon einige Partner hatte & ich überhaupt nicht & ich so gut wie keine Erfahrung mitgebracht habe, weder in die Ehe im allgemeinen, noch ins Sexleben im besonderen! Sie war auch ca 5 Monate älter als ich.
Sie war aber auch beim Sex nicht offen Neues auszuprobieren oder mir etwas beizubringen. Da sie im Gegensatz zu mir sowohl Vergleiche, als auch Erfahrungen hatte, wurde sie auch kaum oder spät feucht & hatte daher oft Schmerzen beim Sex… sexuell haben wir uns dann schnell auseinander gelebt. Sie schien den Sexentzug aber auch als Waffe in ehelichen Konflikten zu nutzen, hat hierüber aber nicht gesprochen! Mir hat der Sex mit ihr aber auch nicht gefallen! War beseitigt so! Was aber die halb-Asiatin & halb-Afrikanerin betrifft, die mich von ihrer Persönlichkeit & ihrem INNEREN Wesen anzieht, mir aber äußerlich nicht gefällt, da bin ich zu altmodisch Frauen auszuprobieren (sowohl im Bett & auch sonst allgemein) & wie Socken zu wechseln & bin nur an ernsten, langfristigen Beziehungen interessiert! Äußerlich würde mir die ,Vollblutafrikanerin" , die in einem Krisengebiet lebt, besser gefallen zudem gefällt mir was diese macht (dass sie Psychologie studiert) & was sie vorhat (sich für Gerechtigkeit für unterdrückte & bedrohte Völker einsetzen) zumal beide eine schöne Ausstrahlung & Persönlichkeit haben. Nur da die ,Vollblutafrikanerin" in einem Krisengebiet lebt gestalten sich die nähere Kontaktaufnahme & das nähere Kennenlernen momentan schwierig, zumal dies Aufgrund der Kummer & Sorgen ihrer & der ihrer Familie wegen der dortigen Krise vielleicht momentan nicht ganz angebracht ist. Die andere die mir ÄUßERLICH nicht richtig gefällt hat Pädagogik studiert & ne Ausbildung zur Lehrerin gemacht & ist älter als die andere & scheint mehr Lebenserfahrung als die jüngere ,Vollblutafrikanerin" zu haben. Die jüngere Frau (25-jährig) hat aber Psychologie studiert & ist in einem Krisengebiet aufgewachsen & könnte daher auch gewisse Erfahrungen & Prägungen mitbringen…
WAS WÜRDET IHR MIR RATEN???
(PS: zu meiner Person: Außenstehende & ich selbst würden mich schon als gutaussehend beschreiben, wirklich ohne prahlen zu wollen, auch wenn ich nicht Brad Pitt bin)