Von Diplom zum Master

Hallo,
ich bin Diplom-Kauffrau seit 1991. Nach nun fast 20 Jahren frage ich mich, muss ich um als Geschäftsführerin einer Graduiertenschule zu arbeiten, den Master Abschluss in Betriebswirtschaft nachholen.
Wer kann mir sagen inwiefern das Diplom noch was wert ist.

Sorry, das ist überhaupt nicht mein Bereich. Hab null Ahnung. Wünsche Dir aber viel Erfolg und viele hilfreiche Antworten:smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich bin mir selber unsicher, denke aber eigentlich nicht dass es unebdingt nachgeholt werden muss.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich gehe davon aus, dass dein Diplom noch was wert ist!
Nur weil es neuerdings schon ein paar Master-Abgänger in deinem Fach gibt heißt
das nicht, dass der „alte“ Abschluss nichts mehr wert ist. Leider bin ich aber
absolut keine Expertin auf dem Gebiet, ist also eine Laienantwort.
Hoffe es hilt trotzdem etwas.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]