Von iOS 6.1.3 auf 6.0.1 downgraden Ohne SHSH BLOBS

iOS 6.1.3 downgraden auf iOS 6.0.1 Ohne SHSH Blovs

Hallo Liebe WerWeißWas-Community,

mir ist etwas sehr schlechtes passiert.
Ich habe mein iPhone auf iOS 6.1.3 aktualisiert.
In dieser Version kann man aber keinen Untethered Jailbreak mit Evasi0n durchführen.

Daher meine Frage:

Wie kann ich mein iPhone (3GS) von iOS 6.1.3 auf 6.0.1 downgraden und zwar ohne SHSH On File Certificates/SHSH Blobs??

Mein iPhone:

-iOS 6.1.3 (10B239)
-momentan kein ((un)tethered)) Jailbreak
-iPhone 3GS
-kein SIMLOCK
-iPad Baseband: 06.15.08

Noch eine Frage:

Könnte ich auch mit sn0wbreeze eine Custom Firmware (ohne Cydia/Jailbreak)auf mein iPhone aufspielen??

LG BrandonAH

Ich mach es kurz und schmerzlos…
Nein das geht alles nicht
Man sagte mir das es im Appleladen (Hamburg) angeboten wird das iOS downgraden zu können aber selber kann man das nicht!

Hallo,

Geht leider nicht zu 99%

Mfg

ich bedaure dass ich in Jailbreakfragen nicht weiterhelfen kann da ich dies aus meiner Sicht nicht für mich in Betracht gezogen habe mich mit dem Thema zu beschäftigen. Für mich bedeutet ein Jailbreak das einbringen von Sicherheitslücken, aber andere sehen das anders. Bitte wähle einen anderen aus der dir die Frage beantwortet. mfg. Uwe

Hallo BrandonAH,

soweit ich weiß ist kein Downgrade möglich und es besteht auch nicht die Möglichkeit auf 6.1.2 zu Downgraden um den Aktuellsten Jailbreak zu machen.

Zu deiner Zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen und kann auch nicht ganz nachvollziehen warum du das machen willst.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber nach meinem jetzigen Wissensstand ist es alles was ich dazu sagen kann.

Viel Erfolg noch! :smile:

MfG Koray

Hallo, warum downgraden??? Es gibt einen Untethered Jailbreak für 6.1.3 und sogar für 6.1.4!!
Geh mal auf die Seite von evas3nd.net!!

Wenn das wirklich stimmt was du gesagt hast, könntest du mir bitte die genaue Websiteangabe schicken (Direktlink), weil mein iPad sagt mir:Seite kann nicht geöffnet werden, da der Server nicht gefunden wurde!

Könntest du mir bitte Weiterhelfen?
Danke für Antwort…

Hi Brandon,

sorry da bin ich überfragt. Bin mir aber recht sicher diese Dinge sind möglich - waren sie zumindest früher mal, als ich selber noch Jailbreaks vorgenommen habe :wink:

Google ist vermutlich dein Freund.

Viel Erfolg!

Hallo BrandonAH
geh mal auf diese Website.
Save iOS 6.0.1 SHSH Blobs
Using TinyUmbrella 6.01.00

viel erfolg

Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

Mac1

Wie heißt die Website, meinst du

http://thefirmwareumbrella.blogspot.com/

Hallo BrandonAH
Ich meinte diese Website

Google mal diese Website

http://www.limera1n.cc/2011/08/downgrade-435-to-41-i…

viel Erfolg
Mac1

Hi ganz kurz nein kannst du nicht