Von ios 9.1 public beta auf ios 9.0 (16. Sep) problemlos möglich?

Huhu,kurze Frage eines Anfängers:

Wenn ich mir jetzt die 9.1 Public Beta aufspiele und (warum auch immer)
am kommenden Mittwoch auf die reguläre ios 9.0 Version wechseln möchte,
geht das mit einem ios 8.4.1 icloud Backup?
… also dass ich dann,
obwohl ios 9 dann die aktuelle ios Version ist, ich mein iphone
wiederherstelle, das iPhone dabei ja zwangsweise auf 9.0 upgraded und
ich dann (obwohl ios 9 drauf ist) ich von einem 8.4.1 icloud backup
herstellen kann?Ansonsten wäre ja ein Downgrade von 9.1 Public Beta auf die veröffentlichte ios 9.0 Version nur unter Datenverlust möglich…?!