Von jetzt an nur noch bergab?

Die Arbeiter in den Industriestaaten und ihre Gewerkschaften, die angesichts der Massenarbeitslosigkeit mit dem Rücken an der Wand stehen, fühlen sich anonymen Mächten ausgeliefert, die von Menschen beherrscht werden, deren Gier nach Geld ihre Hirne zerfrisst. Die Menschen leben und arbeiten in einer globalisierten Ökonomie, die eine Welt der Anarchie ist – ohne Regeln, ohne Gesetze, ohne soziale Übereinkünfte, eine Welt, in der Unternehmen, Großbanken und der ganze »private Sektor« unreguliert agieren können. Die globalisierte Ökonomie ist auch eine Welt, in der Kriminelle und Drogendealer frei und ungebunden arbeiten und Terroristen Teilhaber an einer gigantischen Finanzindustrie sind und so ihre mörderischen Anschläge finanzieren.

mehr:
http://www.zeit.de/2004/47/Ohnmacht_2fArbeiter

(schrieb Heiner Geissler)

Gruß Torsten

OWT

http://www.swr.de/wiesoweshalbwarum/archiv/2004/09/30/

http://www.albinoblacksheep.com/flash/you.html

Toller Link!
Du solltest mal bei

http://www.lilith-kartenlegen.de

Deine Orakel abfragen. Ich könnte Dir die Antwort jetzt schon geben,
aber das wäre ja nicht lustig…

Ich würde dir empfehlen deinen Virenscanner mal wieder etwas für sein Geld tun zu lassen. Beim Öffnen der Seite bekommst du zwei Trojaner frei haus.

mfG Dirk

was wäre denn wenn ich gerade in einem anderen Tab nen seitenlangen Artikel geschrieben hab? ich verlinke ja auch nicht auf raus.de

Ich würde dir empfehlen deinen Virenscanner mal wieder etwas
für sein Geld tun zu lassen. Beim Öffnen der Seite bekommst du
zwei Trojaner frei haus.

Ähm, ich habe keinen Virenscanner. Allerdings bin ich auch unter Linux unterwegs. Auch von „Trojanern“ ist bei mir keine Spur. Kann das noch jemand von der Windows-Fraktion bestätigen? Dann werde ich sofort bei den Admins die Löschung meines Beitrags beantragen. Das war nicht meine Absicht, jemandem irgendwelche Schadsoftware auf den Rechner zu bringen.

Es ging mir lediglich „auf den Sack“, dass sich erstens Beiträge auf das posten eines Links beschränken und zweitens gerade *der* Artikel nun schon mindestens zum zweiten Mal angeführt wurde.

Abgesehen davon, dass ich „Kritik üben“ nicht mir „Jammern“ gleichsetzen würde. Was ist das denn für eine Streitkultur? Dann wären im übrigen auch bestimmt nicht die Deutschen, sondern die Briten Weltmeister … nach welchen Kriterien wurde der Weltmeistertitel denn vergeben? Kann man das irgendwo nachlesen? Oder ist das einfach der Phantasie des Redakteurs entsprungen?

Gruß

Fritze

was wäre denn wenn ich gerade in einem anderen Tab nen
seitenlangen Artikel geschrieben hab? ich verlinke ja auch
nicht auf raus.de

Ähm? Hä? *kann Problem nicht verstehen*

Worum geht es denn?

Fragt sich

Fritze

was wäre denn wenn ich gerade in einem anderen Tab nen
seitenlangen Artikel geschrieben hab? ich verlinke ja auch
nicht auf raus.de

PS: habe gerade mal raus.de aufgerufen und „hier nicht klicken“ geklickt. Dann kommt eine weiße Seite mit der Nachricht „crashme is gone for good“. War da mal was schlimmes? Und was hat das mit meinem Link zu tun??

Gruß

Fritze

Ganz richtig, Torsten,
wenn man objektiv einen Berg betrachtet, dann ist nach unten hin immer mehr Platz für viele Menschen, nach oben nur für eine Elite, eben nur für Superreiche, d. h. dass die Masse nur noch von den Abfällen anderer leben kann.
Also lebt heute von den Mülltonnen und Weggeworfenem, wie es jetzt bereits die Kinder in der Dritten Welt tun!
Euer Müllkontrolleur
Franz

mehr:
http://www.zeit.de/2004/47/Ohnmacht_2fArbeiter

(schrieb Heiner Geissler)

Gruß Torsten

Hallo

Ähm, ich habe keinen Virenscanner. Allerdings bin ich auch
unter Linux unterwegs. Auch von „Trojanern“ ist bei mir keine
Spur. Kann das noch jemand von der Windows-Fraktion
bestätigen? Dann werde ich sofort bei den Admins die Löschung
meines Beitrags beantragen. Das war nicht meine Absicht,
jemandem irgendwelche Schadsoftware auf den Rechner zu
bringen.

Erm, tut mir leid, das glaub ich nicht, du schreibst doch sonst auch immer, die Win-User sind selbst Schuld, warum solltest du wegen ein paar Trojanern ein schlechtes Gewissen bekommen?
Ich hab jedenfalls irgendwo eine Win-Partition gefunden und mal angeworfen, Trojaner scheinen da nicht zu kommen…
Wogegen ich den Link als solchen aber trotzdem ziemlich albern finde, was anderes als Leute mit Win-IE ärgern kann man damit nicht, der Rest mit ordentlichem/sicherem OS/Browser sieht garnichts…

DW.

Hi Fritze,

also ich geh mal davon aus, dass das rumfliegende Fenster nicht browserbedingt ist. Und wenn ich im gleichen Fenster nen Text (Mozilla Tabbed Browsing) geschrieben hab, und als unbedarfter User kein Plan hab würde was ich tun sollte??

Naja ist egal, Schwamm drüber. Auf raus.de war es noch krasser: da sind dann auch gleich hunderte von Popups aufgegangen, was bei einem nicht PC-versierten Menschen zum Absturz des Pcs führt.

Ich wollte nur mein Bedenken zum Ausdruck bringen.

mfg
Matze

Hallo!

Ähm, ich habe keinen Virenscanner. Allerdings bin ich auch
unter Linux unterwegs. Auch von „Trojanern“ ist bei mir keine
Spur.

Mein McAfee hat JS/Spawn gefunden, ist zwar harmlos aber lästig. Wirkung: Der Browser fängt an zu wackeln und es gehen dutzende Browser-Fenster auf.

mfG Dirk

Hi Fritze,

also ich geh mal davon aus, dass das rumfliegende Fenster
nicht browserbedingt ist.

Hmm, scheinbar doch. Bei mir fliegt nichts rum. Ich bekomme ein einziges Fenster mit einer Flash-Animation. Kein rumfliegendes Fenster oder so. Firefox 1.0 auf Debian Linux. Ich würde nimmer bewusst auf „fliegende Fenster“ verlinken.

Gruß

Fritze

@MOD: bitte Teilthread löschen.
Hallo,

Erm, tut mir leid, das glaub ich nicht, du schreibst doch
sonst auch immer, die Win-User sind selbst Schuld,

Wo habe ich das denn geschrieben? Verwechselst Du mich vielleicht gerade?

warum
solltest du wegen ein paar Trojanern ein schlechtes Gewissen
bekommen?

Ich habe kein schlechtes Gewissen, da es da ja auch gar keine Trojaner gibt.

Ich hab jedenfalls irgendwo eine Win-Partition gefunden und
mal angeworfen, Trojaner scheinen da nicht zu kommen…

Na siehste.

Wogegen ich den Link als solchen aber trotzdem ziemlich albern
finde, was anderes als Leute mit Win-IE ärgern kann man damit
nicht, der Rest mit ordentlichem/sicherem OS/Browser sieht
garnichts…

Wie gesagt, ich sehe da ein ganz normales, nicht wackelndes oder flackerndes Browserfenster mit einer Flash-Animation. Es ist aber auch wurscht. Wenn man einen „Witz“ so lange erklären muss und durch unsichere Browsereinstellungen die Fenster anfangen auf dem Bildschirm rumzusauen, wie bei einer amerikanischen Wahlmaschine, dann war das wohl der Berühmte „Satz mit X“.

So. Und jetzt in die ewigen Jagdgründe mit diesem ganzen Teilthread :smile:

Danke

Fritze