Von PM auf AM umstellen

Ich habe eine Uhr/Wecker und die stehet jetzt (Batterioewechsel) auf PM. Ich hätte gerne die Einstellung AM. Wie mache ich das? Modell: Top Digetal Robot. im Internet fidne ich dazu nichts brauchbares. Danke

Stelle die Zeit 12 Stunden vor.

1 Like

Du meinst zurück?

1 Like

hi,

echt schwer zu finden.

das Ding gabs offenbar von verschiedenen Verkäufern und als Werbegeschenke. Daher nicht am Namen stören.
Erwähnenswert auch die Funktion:

press = key in time Set mode
to select 12 or 24 hour mode

grüße
lipi

Servus,

Du meinst zurück?

vermutlich weder vor noch zurück, der UP will wohl von AM/PM auf 24-Stunden-Anzeige umsetzen.

Gruß
Ralf

@littlepinguin
Ein Klassiker, wie diese 9999 in1 tetris „Brick game“ (nur echt in silbergrauem Ährx-Plastik) :grin: