Von Schule abmelden und wieder anmelden?

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der Kursstufe und meine Noten sind zimmlich schlecht. Leider darf man nicht freiwillig wiederholen. Daher meine Frage:

Ist es möglich sich von der Schule abzumelden und dann für das nächste Schuljahr wieder anzumelden?

Danke
Gruß, Max

Hallo,
wir wissen nicht wie alt Du bist, um welche Schule es sich handelt oder welches Bundesland es ist. Deine Frage ist unbeantwortbar.
Frage nach den Ferien in der Schule nach oder gebe hier die entscheidenden Infos preis, dann hast Du eine Chance eine Antwort zu bekommen.

Viele Grüße