Von wegen bin Laden.. link o.T

http://www.freiepresse.de/TEXTE/NACHRICHTEN/TEXTE/51…

Na und?

http://www.freiepresse.de/TEXTE/NACHRICHTEN/TEXTE/51…

Na und? Auch bei der Übersetzung des Videos im letzten Jahr hat man erhebliche Zweifel an der Korrektheit der Übersetzung durch die amerkianischen Sicherheitsbehörden angemeldet.

Hat es jemanden gejuckt?

Auch bei den Beweisen, die Blair und George Wild Bush vorliegen sollen, gibt es immer noch Zweifel.

Hat es jemanden gejuckt?

Die Fabrik für chemische Kampfstoffe im Sudan hat sich auch nach mehrfacher Untersuchung nicht als solche entpuppt.

Hat es jemanden gejuckt?

Selbst wenn Osama bin Laden eidestattliche Versicherungen vom Papst, George Washington und Mickey Mouse vorlegen könnte, in denen bestätigt wird, mit den Anschlägen auf New York nichts zu tun zu haben und ansonsten ein großer Förderer des amerikanischen Brauchtums zu sein, würde Bush nicht davon ablassen, im Namen der Terrorismusbekämpfung jedes Land und jeden Menschen weltweit anzugreifen, das oder der im nicht in den Kram paßt.

Gruß
Christian

nur so: Irak
Hallo EXC,

ich wollte es ja nurmal wiederholen, falls es der eine oder andere noch nicht mitbekommen hat.
Daß selbst der Irak in einen Krieg im nächsten Februar fällt, ist auch so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Rumsfeld sagte, daß, wenn im Irak nichts gefunden würde, es der beste Beweis dafür wäre, daß die Waffeninspektoren an der Arbeit gehindert wurden. Die sind echt geistig krank.

Gruß
Frank

Hallo Ihr,
nein krank ist das ganz und gar nicht, das ist sogar gefährlich intelligent (auf eine bestimmte Art). Natürlich hat Christian m.E. recht wenn er glaubt Mr. Bush würde sich nicht um die Fakten sondern nur um die Vorteile für die USA bzw. seine eigenen scheren. Das ist nie anders gewesen. Wir müssen nur einen Blick nach Südamerika, dessen jünger Geschichte und die US-amerikanische Verstrickung darin anschauen um zu sehen, was das soll.
Jetzt ist halt der Osten dran. Das Problem ist nur, daß das was für Amerika kurz- und mittelfristig von Vorteil sein mag, langfristig für alle und somit auch für Amerika schlecht ist. Die Unfähigkeit dies zu erkennen oder es schlicht nicht wahrhaben zu wollen ist das eigentlich Problem, und wird es auch nach noch längstens 7 Jahren (außer er ändert auch hier die Verfassung) Bush sein.
Und natürlich die Tatsache, daß der muslimische „Osten“ ein Guerillafeind andern Kaliebers ist als, es die auf interne Auseinandersetzungen fixierten Kämpfer in Südamerika waren.
Mir graut’s einfach nur noch. Grüße Zig

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

es geht in die zweite Runde
Saddam lässt offenbar Waffen und Beweise verstecken
London (dpa) - Der irakische Präsident Saddam Hussein hat offenbar damit begonnen, Waffen und Dokumente vor den UN-Waffeninspekteuren zu verstecken. Nach einem Bericht der „Times“ liegen der britischen Regierung entsprechende Geheimdienstinformationen vor. Wie es heißt, habe Saddam Regierungsbeamte, Parteivertreter, Wissenschaftler und Bauern „beauftragt“, mögliche Beweise und Waffenkomponenten in ihren Wohnungen zu verstecken. Premier Tony Blair und US-Präsident George W. Bush erwögen deshalb, einen Appell an Saddam Hussein zu richten. Veröffentlicht von RZ-Online am 29.11.2002 14:49
http://www.rheinzeitung.de

Wie erwartet, nur früher: Wenn nichts zu finden ist, ist es halt versteckt worden.

Komisch, mein Leben ist nicht so einfach.

Gruß
Christian

ok
Moin moin,

ist ja eigentlich nachvollziehbar, oder? Ich will das Land sehen, welcheas sich in die letzten Winkel seiner Unterhose sehen läßt, um braune Stellen zu finden.
Da werden auch fleißig jegliche Verteidigungsstellungen besichtigt - und das vor einem fast unabwendbarem Krieg. Die sind schon fast nicht mehr verteidigungsfähig. Seine Angriffsstärke hat er längst eingebüßt.
Bleibt nur noch die Frage nach den straffen Handelsembargos. Welchen Sinn haben die? Hat ein Land einen Grund ein anderes zu überfallen, wenn mit ihm offener Handel getrieben werden kann? Womit ich nicht Öl gegen Panzer meine.
Schau dir doch einfach an, was sich auf der Welt seit ca. 1850/1900 verändert hat und zu wessen Gunsten.
Jetzt sag bitte nicht, die Chinesen sind an allem schuld. Die bekommen erst noch ihre Probleme.

Gruß
Frank

Moin Christian,

und ich lese, dass Hussein laut Times Regierungsbeamte, Parteivertreter, Wissenschaftler und Bauern unter Strafandrohung beauftragt haben soll, mögliche Beweise und Waffenkomponenten in ihren Häusern und Privatwohnungen zu verstecken.

Also wenn es diesen Aufruf gibt, kann er ja wohl kaum heimlich verbreitet werden (vor allem in Bezug auf die Bauern). Das muss dann ja wohl über Fernsehen, Radio, Zeitung geschehen. Und dann kann man diesen Aufruf als Beweis doch vorlegen, oder nicht?

Ciao

Ralf

hallo Ralf,
glaubst Du wirklich, Saddam wäre so bescheuert?
Der Mann ist hochintelligent und dazu noch rigoros. Der ist nicht umsonst von elternlosem Straßenjungen bis zum Staats-Chef hoch gekommen.
Ein allgemeiner Aufruf wäre genau das, was der Alko in USA und sein Speichellecker brauchen. Die würden daraufhin sogar vorgestern angreifen.
Die Gier nach Saddams Öl ist bei denen noch größer als bei Dagobert Duck wenn er Gold riecht!
Grüße
Raimund

Moin Raimund,

glaubst Du wirklich, Saddam wäre so bescheuert?

Nein. Nur, WENN das stimmt, was behauptet wurde, DANN müsste man Beweise vorlegen können. So etwas kann man nicht heimlich machen.

Da aber offensichtlich keine Beweise vorliegen…

Ciao

Ralf

genau das meinte ich.o.w.T.
.

die war vor zwanzig Jahren
Hi,

nochmal kurz:
Dia Amis wissen genau, daß Saddam chemische Waffen haben MUSS, da diese nicht so einfach zu vernichten sind. Von wem die kommen? Rate mal.
Daher ist schon die Entsendung der Waffeninspektoren eine halbe Kriegserklärung.

Gruß
Frank

Hallo Frank!

Die sind echt geistig krank.

(Das ist so, als hätte man einen schwachsinnigen, cholerischen Grossvater zu Hause sitzen, möchte aber nicht die Herren mit den weissen Kitteln rufen, weil man sich eine grosse Erbschaft von ihm verspricht.)
   Ich kann nur wiederholen, dass mich US-amerikanische Massenvernichtsungswaffen, -labore und -produktionsstätten wesentlich mehr interessieren. Im Gegenzug würde ich dort gerne einmal irakische UN-Waffeninspekteure sehen. Auch warte ich nach wie vor darauf, dass ebenso aggressiv gegen Israel vorgegangen wird, weil dieses Land nach wie vor eine UN-Resolution von 1967 nicht erfüllt hat.

Marco