Bei fast allen Firmen bekommt man eine Absage. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps bzw. Firmen. nennen.
Danke!
Bei fast allen Firmen bekommt man eine Absage. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps bzw. Firmen. nennen.
Danke!
Gratis Werbeartikel ? Eigentlich bei allen möglichen Promotions und Messen … oder wenn man etwas kauft, bspw. ein Auto …
Bekommt man auch Werbeartikel übers Internet? Wenn ja, bei welchen Firmen
Gratis Werbeartikel ? Eigentlich bei allen möglichen
Promotions und Messen … oder wenn man etwas kauft, bspw. ein
Auto …
Kann ich leider nicht beantworten - ich bin eher Lieferant für Werbeartikel die in China produziert werden, mit der Verteilung in Deutschland habe ich selber nichts zu tun.
Viel Erfolg aus Shanghai
Bekommt man auch Werbeartikel übers Internet? Wenn ja, bei
welchen Firmen
Bei Unternehmen und Firmen ist das klar. Da sollen Werbeartikel ja auch mit einer nützlichen Botschaft kommunizieren.
Sie müssen sich an die vielen Werbeartikelhändler oder Werbeartikelagenturen halten. Die haben Musterräume und verteilen auf Anfrage (meistens) vorrätige günstige Werbeartikel oder Give-aways.
Haben Sie sich schon mal die wristee Werbeartikel angesehen?? wir können ihnen gerne mal ein wristee mousepad für die Hand senden …
Viele Grüße, den wristee.com team
Bei fast allen Firmen bekommt man eine Absage. Vielleicht
könntet ihr mir ein paar Tipps bzw. Firmen. nennen.Danke!
Lieber Michael Fürnkranz,
das Thema Werbeartikel lastet wie ein Fluch auf den Firmen, da sie förmlich überschwemmt werden von Anfragen.
Z.T. wurde in der Vergangenheit damit auch noch zusätzlich Missbrauch getrieben, indem die Werbeartikel anschließend bei Ebay auftauchten.
Aber auch so ist es problematisch, da ja mit Werbeartikel ein bestimmter Zweck verfolgt wird.
Entweder möchte man für ein Produkt oder Dienstleistung werben oder einen Kontakt / Beziehung festigen. Werbeartikel kosten Geld und sollen auch Geld in Form von Aufträgen oder Abschlüssen wieder einbringen. Im Vergleich zu früher sind auch die Budgets für Werbeartikel nicht nur verkleinert worden, sondern es wird auch von den Abteilungen eine Art Deckungsbeitragsrechnung gefordert, was bedeutet, dass derjenige, der die Artikel aus dem Werbelager abfordert, der Marketing-Abteilung ein Feedback zu den erreichten Ergebnissen geben muss.
Ich weiß ja nicht, für welchen Zweck die Artikel benötigt werden, aber sollte es privat sein, dann ist der Besuch von Messen empfehlenswert, da werden Werbeartikel sehr großzügig verteilt. Wenn es für Tombolen in Vereinen, Schulen o.ä. ist, lohnt es sich, mit den Kaufleuten, Firmen, Kaufhäuser, Banken, Supermärkten etc. vor Ort zu sprechen.Natürlich empfiehlt es sich, den Firmen eine Nennung auf einer Sponsorentafel und ggf in der Presse anzubieten.In der Regel werden Sie dann genug Artikel erhalten.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit behilflich sein.
Viel Erfolg und viele Grüße
Heinz Ziegler
Globe Marketing
Sehr geehrter Herr Ziegler!
Zuerst möchte ich mich sehr herzlich für Ihre ausführliche Antwort bedanken.
Denken Sie, dass man Erfolg hat, wenn man der Firma sagt, dass man Kugelschreibersammler ist? (was ja auch stimmt)
Gehe auf die Seite www.berendsohn.de und bestelle Dir einen Außendienster/in.
Damit bekommst Du gute Ideen.
Gruß
RH
Was ist ein Außendienster?
wie meinst du das? es gibt doch haufenweise werbeartikel shops, z.b. http://www.werbeartikel-werk.de oder auch buxmann http://www.buxmann.de. oder meinst du proben von unternehmen wie haribo oder so? dann empfehle ich dir „proben kostenlos“ in google einzugeben. da erhälst du eine liste mit websites, die sowas anbieten. ob die aber seriös sind etc. weiß ich nicht.
aer einen haufen werbeartikel gibt es auf messen. schau doch mal wann eine große messe in deiner nähe ist. da solltest du blöcke und werbekugelschreiber und so weiter bekommen können.
vielleicht kannst du deine frage noch einmal präzieser formulieren, welche werbeartikel du meinst?!
Ich meine vor allem Kugelschreiber. Leider gibt es keine Messen in meiner Umgebung. Kennst du vielleicht Unternehmen welche Werbekugelschreiber verschicken?
Vielen Dank!
Was ist ein Außendienster?
Sorry - das sollte natürlich Außendienstler heißen.
Es kommt zur Beratung ein Verkäufer oder Verkäuferin der Berendsohn AG.
Gruß
Rh
sorry, leider nicht. frag doch mal bei den herstellern. „prodir“, „senator“ usw. evtl. sind die ja bereit etwas zu senden.
allerdings verkaufen die werbeartikel lieferanten schon für unter 10 cent kugelschreiber. wäre das nix?
Wieso bekommst du denn Absagen?
Also meine Firma hat mal bei einer Agentur in Darmstadt bestellt. Die waren super, haben uns nicht nur die Sachen auf der Website angeboten, sondern auch individuell Sachen für uns gesucht, die wir wollten und nicht im Sortiment waren. Ich geb dir mal den link
Aber ich versteh dich schon, es ist nicht einfach eine gescheite Agentur zu finden, hab auch ne weile gebraucht bis ich ne gute gefunden habe.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Achso, habe vergessen zu sagen dass auf der Seite auch Firmen unter Referenzen stehen, die Werbeartikel verteilen
Hallo,
eine Seite die Dir vielleicht weiter hilft ist www.kostenlosewerbegeschenke.de
gruß
Einfach mal auf Messen und Veranstaltungen gehen. Oder Firmenpräsentationen. Ich glaube mit schriftlichen Anfragen ist es ziemlich schwierig, da es auch oft hohe Versandgebühren sind, die die Firmen noch zusätzlich tragen müssen. In Uerdingen gibt es zum Beispiel manchmal von Bayer Uerdingen eine Präsentation oder in vielen Werbegebieten gibt es einmal im Jahr eine Vorstellung bei der sich die Firmen präsentieren. Liebe Grüße Claudia Krouss
S & P Werbeartikel/Werbeartikel Bickmann Lenz GbR