Von welchen Kanälen bezieht der Youtube Kanal Jeryko seine Videoideen?

der kanal ist voll komisch. Er hat keine Facebook seite, keine Twitter Seite, kein Instagram kein Snapchat keine Webseite nix. nur der doofe youtube kanal, mehr „Fan-Bindung“ möchte der Ersteller wohl nicht.

Sein Gesicht findet man nicht in seinen Videos und irgend eine Quellenangabe bei Faktenvideos erst recht nicht.

Wo hat dieser Kanal seine Videoideen her?

[MOD X_Strom: Beitrag editiert. Beleidigungen und Verleumdungen verändert]

Für solche und ähnliche Fragen gibt es die Kommentarfunktion bei youtube. Einfach sachlich unter dem Video die entsprechende Frage stellen und so der youtuber möchte wird er Dir antworten.

Komisch - mir werden bei der Google-Suche (mit Eingabe des Namens und dazu „Facebook“ bzw. „Twitter“) beide Accounts jeweils als erster Treffer angezeigt.

K.

der youtuber hat fast 1 million abonennten er sagt nicht wo er das geistige Eigentum der Videos entwendet und dann als sein persönlicher Content ausgibt

das ist nich er das ist jemand anderes

Hallo,

Erst fragst Du wo er die Ideen her hat und nun beschuldigst Du den einer Urheberrechtsverletzung?! Passt nicht zusammen. Wie dem auch sei auch für Deine Anschuldigung gilt: Kontakt per PN oder über youtube und dann am besten per Rechtsanwalt und nachweis wo da etwas her geklaut sein soll (wenn überhaupt).

ich beschuldige ihn gar nichts, ich weiß dass madeyday oder Faktastisch so ein Kanal ist, dem Diebstahl nachgewiesen werden konnte und dieser Kanal hier könnte so ein Kandidat sein