Von wem sind diese Bilder?

Hallo,

Ich habe letzte Woche in Aldi Süd zwei „Kunstdrucke“ von Casa Deco gekauft. Leider weiss ich nicht, von wem die Bilder sind.

Auf dem einen sind zwei Mädchen von hinten zu sehen, welche an einen Stein anlehnen. Sie haben lange Kleider (rosa und weiss) und zwei grosse runde Hüte an und lange Haare. Auf dem anderen Bild (wohl gleicher Maler) ist eine feine Gesellschaft auf einem Boot zu sehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es zB Renoir ist (gleicher Stil wie hier http://www.art-trade.de/Kuenstler/Renoir/Auguste-Ren…)

Wer weiss hier weiter?

Danke!!
coco

Folgender Text steht unter dem Bild dessen Link du gepostet hast:

_Wandbild: Auguste Renoir Zwei lesende Maedchen im Garten

Sie können „Auguste Renoir Zwei lesende Maedchen im Garten“ aus der Galerie Auguste Renoir als Kunstdruck auf echtem Foto-Papier oder als Leinwandbild mit Echtholz-Keilrahmen bestellen. Ganz persönlich nach Ihren Vorstellungen und passend zu Ihrem Zuhause können Sie das Format des Bildes aussuchen._

@El Borbah & Coco
Hallo Borbah!

Du hast offenbar die Frage falsch gelesen. Das verlinkte Renoir-Bild sollte nur als Stilvergleich dienen.

Hallo Coco!

Kann es sein, dass eines der Bilder das hier rechts abgebildete ist? Ansonsten wäre es hilfreich wenn du Fotos deiner Kunstdrucke hochlädst und hier verlinkst.

Grüße
Peter

Hallo Peter

Interessant! Das Bild ganz rechts aussen ist eines davon, allerdings ist der von mir gekaufte Druck leicht anders. Es sieht aus, als ob das Bild von Renoir als Vorlage benutzt wurde und dann leicht anders abgemalt wurde.

Danke und liebe Grüsse,
coco

Hallo Coco!

Kann es sein, dass eines der Bilder das hier rechtsabgebildete ist? Ansonsten wäre es hilfreich wenn du Fotos
deiner Kunstdrucke hochlädst und hier verlinkst.

Grüße
Peter