Hallo! Ich suche einen Nebenjob den man von zu hause aus machen kann. Hat jemand Tips wo ich eine seriöse Heimarbeit finden kann? Am besten Geld im Internet verdienen! Danke.
Leider keine Meinung dazu.
VG
Utku
Hallo! Ich suche einen Nebenjob den man von zu hause aus
machen kann. Hat jemand Tips wo ich eine seriöse Heimarbeit
finden kann? Am besten Geld im Internet verdienen! Danke.
Ja ne Menge, aber entweder ist der Ertrag nicht hoch oder man muss viel dafür tun, also nicht mal eben nebenbei irgendwie.
Scheib ein Buch und veröffentliche es oder mache lustige oder Lernvideos für Youtube …
… man muss sich einarbeiten, nieschen finden, bevor man etwas verdienen kann …
… ist es gut hast du ausgesorgt, ist es mittelmässig kanst ein wenig dazuverdienen, ist es schlecht, schade um die Zeit, das nächste muss beser werden …
… aber von nix komt nix.
Gruß Frank
PS: Ich baue etwas auf genau wie für dich geschaffen, aber das dauert noch 1-2 Jahre ;-( bis ich Online bin.
Hilfe kann ich immer geben bei der Umsetzung, ob Buch oder Homepage oder Videos, einfach Fragen.
Hallo elli3034,
das Internet ist voll von Angeboten, die es Ihnen ermöglichen sollen, auf einfachem Weg von zu Hause aus Geld zu verdienen. Wer auf eines dieser Jobangebote einsteigt, sollte jedoch stets das Kleingedruckte genau lesen. Mailing-Aktionen entpuppen sich nicht selten als Spam oder Phishing und für die Anmeldung auf einigen Websites können ungewünschte Kosten entstehen.
Wenn Sie gerne Texte schreiben oder beispielsweise Daten recherchieren kann ich Ihnen eine Anmeldung auf clickworker.com empfehlen. Bei diesem Nebenjob kommen keine Kosten auf Sie zu und Sie können sich Ihre Zeit selbst einteilen.
Hallo,
da ich negative Erfahrungen gemacht habe, würde ich niemandem empfehlen auf diese Art einen Nebenjob zu suchen.
lg Blackcat
Hier stellt sich immer die Frage, was Mann/Frau als seriös empfindet. Hier gibt es ein sehr breites Spektrum. Ich arbeite z.B. im Network Marketing mit einer absoluten seriösen Firma. Viele haben damit ein Problem. Viel Erfolg.
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.