Hi kev,
zwei Tage sind nicht viel Zeit, können aber in unserer GefühlsWelt, besonders in einer LiebesBeziehung unendlich sein. Das verstehe ich schon, möchte Dich aber vor Panik warnen denn Du bist 18, genau so alt, als ich meine Karin verloren, weil ich mich mehr um den Beruf als um sie gekümmert habe. Sie ist hoffentlich glücklich geworden, denn ich fand Monika, die mich sehr glücklich gemacht hat.
Jeder von uns ist verschieden und das ist gut so, denn überleg mal wie langweilig es wäre, hier hüpften nur Klone herum und jeder wüßte, was der andere denkt und tut!
Bei Deiner Freundin mußt Du Dir im Klaren sein, was sie mit einer AusZeit, bei wenigen Tagen, Wochen oder Monaten kann ich von außen einen endgültigen Schluß nicht sehen, die sie haben will und derer sie vielleicht bedarf, bezwecken möchte? Wir leben nicht alleine und sind in der Gesellschaft zum gegenseitigen Vorteil integriert, so daß auch bei verheirateten Partnern, selbst mit gemeinsamen Kindern, Trennungen keine Seltenheit sind, weil sich Entwicklungen ergeben,
die einer der Partner oder beide, zur Änderung ihres Lebens=Partners bewegen.
Mit 16 ist Deine Freundin, wie Du übrigens auch, noch auf der Suche und diese Suche kann durchaus, muß jedoch nicht, zu einem WiederFinden führen. Selbst nach Jahren! Wäre ich heute frei, so würde ich durchaus nach Karin, meiner JugendLiebe, also weit mehr als nach 2 Tagen (!) suchen und abklären, ob sie ebenfalls frei, oder unglücklich ist.
Deine Liebe in Ehren, sie sollte das Wohl Deiner Freundin, das hier anscheinend einer Pause bedarf, immer mit berücksichtigen. Also erst mal Ruhe bewahren und in aller Ruhe abschecken, ob da überhaupt was anderes läuft und wenn, dann mit noch mehr Ruhe, in der Ruhe liegt die Kraft, ganz überlegen ruhig, immerhin hast Du sie auch beeindruckt, ansonsten wär sie nicht mit Dir gegangen, überlegen, wie Du sie wieder zurück gewinnen kannst, oder ob Dir nicht, wie in meinem Falle, ein neues Glück lacht.
Ich wünsche Dir alles Gute.
liebe Grüße
Chris