Hallo,
wegen einiger Unpässlichkeiten war ich kurz hintereinander bei zwei verschiedenen Heilpraktikern. Beide unabhängig voneinander meinten, ich würde auf Erdstrahlen schlafen, die mir definitiv nicht gut tun. Laut Internet gibt es sie und es gibt sie nicht, man kann es glauben oder lassen. Da ich es gerne für mich austesten würde, möchte ich wissen, ob man sich vor diesen schützen kann? Mein bzw unser Ehebett lässt sich aus Platzgründen nicht umstellen und ein anderer Raum steht nicht zur Verfügung.
Ein Nachbar meinte, als wir uns drüber unterhielten, man könne ein Kupferrohr zu einem Kreis biegen, die Enden überlappen lassen und dies unter das Bett legen. So seien ca. 50 % strahlen weg. Im Baumarkt erkundigt, es ist nicht arg teuer und ich würde es ausprobieren. Kann das jemand bestätigen oder hat man noch einen anderen Tipp für mich? Wäre heilfroh, wenn meine Gesundheit sich was bessern würde…Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Mensch auf so etwas reagieren kann. Manche reagieren auf Pollen, andere nicht. Einen schönen Abend!