Vor- und Nachteile der Sozialdemokratie

Ich muss in der Schule einen kurzen Vortrag über die Sozialdemokratie machen. Einer der Aufgaben die wir behandeln müssen heisst: „Nennen und erklären Sie Vor- und Nachteile dieser Ideologie!“
Im Internet hab ich bis jezt gar nix gefunden. Kann mir vll einer weiterhelfen.

Ungefähr 1.890.000 Ergebnisse (0,37 Sekunden)

Aber godam, wo denkste hin?

Ungefähr 1.890.000 Ergebnisse (0,37 Sekunden)

Da muss man doch so viel lesen! Du hättest zumindest schon ein wenig vorsortieren können ;-»

Pit

1 Like

hallo.

Ich muss in der Schule einen kurzen Vortrag über die
Sozialdemokratie machen. Einer der Aufgaben die wir behandeln
müssen heisst: „Nennen und erklären Sie Vor- und Nachteile
dieser Ideologie!“
Im Internet hab ich bis jezt gar nix gefunden.

wonach hast du denn gesucht? nach einem kurzen vortrag, der die vor- und nachteile der sozialdemokratie nennt und erklärt?

respekt, daß es euer lehrer schafft, aufgaben zu stellen, die sich nicht 1:1 ausm internet kopieren lassen.
apropo: du kannst trotzdem froh sein, daß es internet gibt. und gute suchmaschinen.
vor 20 jahren hat man für sowas nachmittage in der bibliothek verbracht!

gruß

michael

wonach hast du denn gesucht? nach einem kurzen vortrag, der
die vor- und nachteile der sozialdemokratie nennt und erklärt?

respekt, daß es euer lehrer schafft, aufgaben zu stellen, die
sich nicht 1:1 ausm internet kopieren lassen.
apropo: du kannst trotzdem froh sein, daß es internet gibt.
und gute suchmaschinen.
vor 20 jahren hat man für sowas nachmittage in der bibliothek
verbracht!

gruß

michael

Ja hab einfach im Google Vor- und Nachteile der Sozialdemokratie angegeben, aber fand nichts schlaues. Danach hab ich mal ein paar Sachen der Sozialdemokratie durchgelesen, aber habe keine Ahnung wie ich die Vor- und Nachteile.
Wir müssen nur sehr sehr kurzen Vortag machen. Wir sind zu 4 und müssen 6 Themen auf einer A4 Seite zusammenfassen und nachher kurz der Klasse vorstellen.

Kann mir nicht einer pls ein Paar Vor- und Nachteile der Sozialdemokratie aufzählen. Suche jetzt schon seid DI und habe noch immer nichts schlaues gefunden.