Vor uni Einschreiben digitale Versicherungsmeldung

Huhu ich bins wieder :slight_smile:

Ich habe meine Immatrikulation beantragt aber noch keine Rückmeldung bekommen. Muss ich mich trotzdem jetzt schon an die Gesundheitskasse wenden, wie es hier steht?

Frage von Internet verschoben nach Hochschule
MOD Pierre

Sag mal, du hast gerade Abitur gemacht, das bescheinigt eigentlich deine Studierfähigkeit, aber mir scheint, als happert es schon mit dem Leseverständnis. Da steht VOR der Einschreibung, du schreibst

und fragst jetzt

?? Dir wurde schon im anderen Thread erklärt, Immatrikulation=Einschreibung, was fehlt dir jetzt noch zum Verständnis?

1 Like

Hallo,
steht doch schon in der Überschrift - keine Einschreibung ohne Versicherungsnachweis
Wie war noch die Frage ?.
Gruss
Czauderna