Vorabiklausur

Hallo zusammen,
bei der Vorabi Klausur die wir geschrieben haben und am Ende abgeben mussten, fehlte mir das Konzeptpapier … danach wurde ich mehr oder weniger „angeschimpft“.
Meine Frage nun : Was kann nun daraus Folgen ?

Hallo, da ich in Bayern bin und Sie wahrscheinlich nicht habe ich keine Ahnung wovon Sie reden. Wir haben keine Vorabiklausuren oder Konzeptpapiere…Ich rate Ihnen einfach mit dem Lehrer zu sprechen und ihn zu fragen. MfG

Anfrage wegen VorabiKlausur
Lieber R.,
da es bei uns in Bayern keine Vorabiklausur gibt, kann ich dazu eigentlich nichts raten. Außerdem weiß ich nicht, was Du unter ‚anschimpfen‘ verstehst.
Ich bräuchte also genauere Angaben, welches Fach z.B.

Viele Grüße