Vorbereitung der USDA auf den nächsten Überfall

nachricht…
Anthrax: Ermittler Beschuldigen den Irak, Luftschläge in Erwägung

Laut der britischen Sonntagszeitung ‚Observer‘ steckt der Irak hinter den Anthrax-Fällen in den USA. Die Ermittler haben Spuren in diese Richtung gefunden. Sollten sich diese Spuren Bewahrheiten sind Luftschläge unvermeidlich, so das Weiße Haus.

Die Schwierigkeiten der Herstellung von Sporen die über die Atmung ansteckend seien sind so hoch, dass nur ein Staat dies schaffen könne. In Afghanischen Bergen sei so etwas unmöglich. Der Iran hat nicht den politischen Willen, es bleibt der Irak.

Die Sporen stammen aus einer Uni in Iowa und waren zu Forschungszwecken in den 50iger Jahren auch an andere Länder geschickt worden, unter ihnen auch der Irak. Das Treffen von Atta und dem Irakischen Geheimdienst in Prag ist ein weiteres Indiz.

Webreporter: slack

Quelle: http://guardian.co.uk,

Bald der Irak, dann Lybien, dann Sudan, dann…
Nachtigall, ick hör dir trapsen!
Grüße
Raimund

Thanks fuer den Link samt Hinweis

Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Klar doch: Dort sind eh - neben Aegypten - die meisten Osama bin Laden-Trainingscamps.

Alles leerfegen!

TO HELL OSAMA BIN LADEN, FRIENDS AND PARTNERS

Bye
dizar

nachricht…
Anthrax: Ermittler Beschuldigen den Irak, Luftschläge in
Erwägung

Laut der britischen Sonntagszeitung ‚Observer‘ steckt der Irak
hinter den Anthrax-Fällen in den USA. Die Ermittler haben
Spuren in diese Richtung gefunden. Sollten sich diese Spuren
Bewahrheiten sind Luftschläge unvermeidlich, so das Weiße
Haus.

Dazu Justizminister Ascroft: Eine Verbindung zu den Anschlägen vom 9.11. ist bisher nicht nachweisbar.

Es ist jedoch legitim, in jeder Richtung zu ermitteln.

Die Schwierigkeiten der Herstellung von Sporen die über die
Atmung ansteckend seien sind so hoch, dass nur ein Staat dies
schaffen könne. In Afghanischen Bergen sei so etwas unmöglich.
Der Iran hat nicht den politischen Willen, es bleibt der Irak.
Die Sporen stammen aus einer Uni in Iowa und waren zu
Forschungszwecken in den 50iger Jahren auch an andere Länder
geschickt worden, unter ihnen auch der Irak. Das Treffen von
Atta und dem Irakischen Geheimdienst in Prag ist ein weiteres
Indiz.

Nun ja, möglich wäre es, aber es ist noch nichs bewiesen und es sind alles nur Spekulationen. Noch gibt es kein offizielles Statement von der US Regierung.

Und was wäre wenn es so wäre?

Was heißt hier bald der Irak. Die werden doch schon alle 2 Wochen bebombt. Das wäre nichts neues.

Abgesehen davon… man sollte die Ausbildungslager überall notfalls von aussen Zerstören, wenn der entsprechende Staat nicht willens ist, diese von sich aus zu schließen.

mfg Ivo

hallo Ivo,
wo fängt das Ausbildungslager an und wo endet die „Wehrertüchtigungsgruppe“? Auch China und USA haben solche Gruppen.
Bei den Amis werden schon kleinste Kinder an der Waffe ausgebildet und geistig ausgerichtet.
Auch in D gibt es Gruppen, die so etwas haben: „Sportgruppen“ nennt man das dann.
Findest Du auf der ganzen Welt. Übergang fließend.
In manchen Ländern gibt es privatarmeen (Libanon, Japan)
Grüße
Raimund

Also dass jetzt ausgerechtnet Saddam dahinter stecken soll kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen . Da hätte er sich den denkbar günstigsten Moment für einen Anschlag ausgesucht denn noch nie hatten die Usa so viel Skrupel Militärschläge gegen andere Staaten zu unternehmen oder gar mit Bodentruppen irgendwo einzumarschieren das wäre momentan völlig undenkbar.
Ausserdem würde es mich doch ein wenig wundern wenn im Irak oder in Lybien staatlich genehmigt al-quiada Camps sind denn Hussein und Ghaddafi (richtig geschrieben??) sind meines Wissens eher nationalistische bzw. sozialistische Diktatoren und haben doch daher selbst etwas gegen Islamisten .oder?
SAN

HI.

Ausserdem würde es mich doch ein wenig wundern wenn im Irak
oder in Lybien staatlich genehmigt al-quiada Camps sind denn
Hussein und Ghaddafi (richtig geschrieben??- JA) sind

Doch: Lt. FBI + BKA-Liste - auch im Netz - sind vor allem neben in Aegypten, Sudan, Afghanistan----auch dort jene: mit gr. Anteilen.

meines

Wissens eher nationalistische bzw. sozialistische Diktatoren
und haben doch daher selbst etwas gegen Islamisten .oder?

Nee wieso denn:

Irak, Iran, Marroko, Aegyten, etc., sind Islamisten die Mehrheit:

Schau mal in google.com unter Islamstaaten…da gehen dir die Augen ueber…praktisch Millionen in Afrika, Arabien, Vorderasien - zB hat Jordanien den hoechstem Islamanteil.

Gut, die meisten davon wie Jordanien, Saudi-Arabien, Aegypten lehnen diesen Terror scharf ab…und halten deren - wie auch Taliban’s Steinzeit-Islam fuer falsch…vor allem unrichtig interpretiert und gelebt.

Bye
dizar

Doch: Lt. FBI + BKA-Liste - auch im Netz - sind vor allem
neben in Aegypten, Sudan, Afghanistan----auch dort jene: mit
gr. Anteilen.

Ghaddafi und Hussein sind aber in Lybien un d im Irak diese Staaten sind nicht auf deiner Liste und so weit ich informiert bin GIBT ES DORT AUCH KEINE camps.

Irak, Iran, Marroko, Aegyten, etc., sind Islamisten die
Mehrheit:

Kann es sein dass du hier Leute die den Islam als Glauben haben und Islamisten verwechselst??Das wäre ja im Prinzip so als wäre jeder der die CDU wählt gleich ein Rechtsradikaler ?(Also im Klartext :Ich meine hier: Islamische Extremisten die werden von Saddam z.B. im Süden seines Landes genauso hart bekämpft wie die Kurden im Norden)

SAn

hallo diz,
Du werwechselst Islamisten mit der Religion Islam.
als Islamisten werden geneinhin die fantischen Anhänger der islamischen Religion bezeichnet. Das ist aber in Ägypten nicht die mehrheit. Auch nicht in Marokko. Selbst in algerien ist diese Erscheinung eine Minderheit. Der Irak ist zwasr ein Gottesstaat… doch kein islamistischer. Usw.
Gaddafi ist übrigens ein sehr gläubiger Moslem. er strtebt auch die führerschaft in der Islamischen Welt an. Klappt nur nicht.

Gut, die meisten davon wie Jordanien, Saudi-Arabien, Aegypten
lehnen diesen Terror scharf ab…und halten deren - wie auch
Taliban’s Steinzeit-Islam fuer falsch…vor allem unrichtig
interpretiert und gelebt.

Auch die bezeichnung Steiunzeit-Islam ist falsch. Der Islam hat sich zwar bis 800 n.Chr. durch kriegerische handlungen explosionsartig erweitert. Doch diese Auslegung der Taliban wäre Mohammed ein Greuel gewesen… und seiner Frau auch (sie hatte viel zu sagen).
Ali, sein wilder Schwiegersohn hätte sofort mit einem Heer zu denen aufgebrochen. Schon um den Schlägen seiner Frau auszukommen. Jordaniens Herrscherhaus stammt übrigends in direkter Linie vom Propheten ab.
Grüße
Raimund

korrekt! o.T.
.

Das war eine unnötige Haarspalterei.

Das zeigt deutlich dass du eigentlich kein Argument dagegen hast.

Wir reden von Lagern in denen Terroristen lernen wie man Autobomben baut und kreativ so viel Leute wie Möglich umlegt und nicht von irgenwelchen Sportvereinen.

mfg Ivo

hallo Ivo,
Du hast scheinbar noch nicht mitbekommen, was eine Wehrsportgruppe ist!
Wenn das stimmt, was in den Zeitungen stand, dann haben die Ultrarechten (in D) hier Nahkampf, Bombenbauen u.ä. gelernt.
Die Privatarmeen im Libanon sind auch für solche Sachen ausgebildet. Ebenso natürlich die Terrorgruppen, die im Libanon und in Syrien ihre Lager haben. Doch Syrien wird wohl keiner angreifen. die sind zu stark. Da hütet sich sogar Israel davor.
Grüße
Raimund

hallo diz,
Du werwechselst Islamisten mit der Religion Islam.

Ne nicht:

Islamisten ist der normale internationale Sprachgebrauch fuer Anhaenger der Islam -Religion.

als Islamisten werden geneinhin die fantischen Anhänger der
islamischen Religion bezeichnet.

No Sir…nur von DIR…ist Intern. Sprachregelung.

Das ist aber in Ägypten nicht

die mehrheit. Auch nicht in Marokko. Selbst in algerien ist
diese Erscheinung eine Minderheit. Der Irak ist zwasr ein
Gottesstaat… doch kein islamistischer. Usw.

ABER alle ISLAM…darum gehts…und darum dass deren Fuehrer zumeist DEN Terror ablehnen.

Gaddafi ist übrigens ein sehr gläubiger Moslem. er strtebt
auch die führerschaft in der Islamischen Welt an. Klappt nur
nicht.

Siehste…soo sind sie -viele davon: Der Westen ist unrein…wir machen DIE rein: AHA.

Gut, die meisten davon wie Jordanien, Saudi-Arabien, Aegypten
lehnen diesen Terror scharf ab…und halten deren - wie auch
Taliban’s Steinzeit-Islam fuer falsch…vor allem unrichtig
interpretiert und gelebt.

Auch die bezeichnung Steiunzeit-Islam ist falsch.

NEIN.

…ist ueblicher Sprachgebrauch wegen mittelalterlicher Handlungsweisen.

Der Islam

hat sich zwar bis 800 n.Chr. durch kriegerische handlungen
explosionsartig erweitert. Doch diese Auslegung der Taliban
wäre Mohammed ein Greuel gewesen… und seiner Frau auch (sie
hatte viel zu sagen).

Sicher.

Ali, sein wilder Schwiegersohn hätte sofort mit einem Heer zu
denen aufgebrochen.

Richtig.

Schon um den Schlägen seiner Frau

auszukommen. Jordaniens Herrscherhaus stammt übrigends in
direkter Linie vom Propheten ab.

Jaja…deswegen wraen die ja mit die 1. die dem Terror verurteilten…was wunder.

Bye
dizar

Doch: Lt. FBI + BKA-Liste - auch im Netz - sind vor allem
neben in Aegypten, Sudan, Afghanistan----auch dort jene: mit
gr. Anteilen.

Ghaddafi und Hussein sind aber in Lybien un d im Irak diese
Staaten sind nicht auf deiner Liste und so weit ich informiert
bin GIBT ES DORT AUCH KEINE camps.

DOCH: Schau mal nach.

Irak, Iran, Marroko, Aegyten, etc., sind Islamisten die
Mehrheit:

Kann es sein dass du hier Leute die den Islam als Glauben
haben und Islamisten verwechselst??

Nee…im Srpachgebrauch sind Islamisten DIE Mitgl. der islamischen Religion…die meine ich.

(Also im Klartext :Ich meine hier: Islamische Extremisten die

werden von Saddam z.B. im Süden seines Landes genauso hart
bekämpft wie die Kurden im Norden)

DIE meine ich auch:Auch im SUDAN. AUCH in Aegyten…etc. DENNOCH
hat es Camps wie viele auch in Saudi-Arabien…siehe bei dwelle.de eine dt. Terrorexperte im Interview.

Bye
dizar

DOCH: Schau mal nach.

Zeig du mir lieber einen Link

Ne,ne Islamisten sind radikale und nicht normale Gläubige (Ps:Was haben die normalen Gläubigen denn Verbrochen dass du so gegen sie vorgehst bzw. für Verbrecher und Terroristen hälst?) )

DIE meine ich auch:Auch im SUDAN. AUCH in Aegyten…etc.
DENNOCH
hat es Camps wie viele auch in Saudi-Arabien…siehe bei
dwelle.de eine dt. Terrorexperte im Interview.

Ja wenn Saddam die aber bekämpft (das tut er Wirklich) dann ist es doch jetzt ungeschickt Saddam zu bombardieren oder für die Anthrax-fälle verantwortlich zu machen oder?

Alles VORBEI: OBL sucht/ hat die A-BOMBE !!!
Hi

Ich suche keinen Link mehr.

Osama Bin Laden sucht konkret /hat bereits die

Atom-Bombe.

Before DIE es tun, sollte /muss die USA es tun:

SOFORT.

BYE
dizar

USA :ALLE BIO-und andere Produzenten:Killen!(owt)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]