Vorlage Steckbrief Wilder Westen

Hallo,

ich möchte einen Steckbrief im Western Stil anfertigen und finde im Netz keine Vorlagen - auch die bisher über „wer weiß was“ gegebenen Antworten geben keine Lösung.

Also hier meine Frage:

Wo bekomme ich eine Vorlage für den Steckbrief, damit er so aussieht, wie er z.B. im Heide Part oder Phantasialand auch erstellt wird ???

Vielen Dank !!!

ich möchte einen Steckbrief im Western Stil anfertigen und
finde im Netz keine Vorlagen - auch die bisher über „wer weiß
was“ gegebenen Antworten geben keine Lösung.

Hallo Septime,

aber Hinweise waren da doch.
Druck dir so einen Steckrief aus der dir gefällt und bastel den selbst in Word.

Ist doch nur Text, Bild, Hintergrundfarbe. Noch dazu gibt es in Papierläden schon dünne mehr Pappe als Papier, also eher verstärktes Papier, das ist schon farblich und auch in so komischen Gelbtönen.

Hier sind dcoch genug Bildvorlagen:

http://www.google.de/search?um=1&hl=de&biw=1024&bih=…

Gruß
Reinhard

Hallo,

sorry, verstehe das Problem nicht. Du brauchst doch einfach nur eine passende Schriftart, den passenden Text findest Du auf genug bei Google zu findenden Bilder, dann noch die richtige Hintergrundfarbe (wenn Du lieber ausgefranste Ecken und Verbrennungsspuren haben will, nimm eine passende ebenfalls per Google zu findende Grafik, z.B. unter dem Stichwort Urkunde), und dann das Bild da rein, welches allerdings (und das nimmt dir keine Vorlage ab) über einen Sepiaeffekt oder Dualchrome-Effekt auf Alter und Farbe getrimmt sein sollte.

Gruß vom Wiz