Vorpraktikum für Luft- und Raumfahrttechnik

Hallo,

Ich habe mich bei für ein Studium für Luft- und Raumfahrttechnik beworben.
Bei diesem Studiengang muss man vor dem Studium ein 8 Wöchiges Praktikum machen. Jedoch ist es nicht grad so einfach eines zu finden. Außerdem habe ich schon ein Ferienjob. Also ist es sehr schwer das Praktikum vor dem Studium zu beginnen.
Meine Frage ist es : Kann ich das Praktikum nachholen ( Semesterferien) oder geht das nicht ( evtl. nicht zugelassen)?
Hat da jemand erfahrung?

Gruß Vina

Meine Frage ist es : Kann ich das Praktikum nachholen (
Semesterferien) oder geht das nicht ( evtl. nicht zugelassen)?
Hat da jemand erfahrung?

Da musst du schon die jeweilige Hochschule fragen, da es in deren Ermessen liegt.

Moin,

Kann ich das Praktikum nachholen

ich sage jetzt ja
Die Hochschule sagt nein!

Frage:
Was gilt?

Siehste!

Gandalf

Danke für eure Antwort.
Ich werd am besten an der Hochschule anrufen (Stuttgart)

@Gandalf: Studierst du Luft- und Raumfahrttechnik? Wenn ja, an welcher Universität?