Hallo, ich benötige für meine schulische Laufbahn Rat, Tipps und Hilfe zum Thema Vorrichtungsbau, mit oder ohne Pneumatik als Hilfsmittel!
Zum Kabel ablangen bei verschiedenen Kabel stärken.
Hallo,
Was spricht gegen Google?
Es gibt jede Menge Ablängautomaten zu kaufen, da kannst du sehen wie die das machen.
Wenn man Prospekte genau liest, steht da oft, was sie angeblich besser als die Konkurrenz machen. So kommt man schon eine Menge an Informationen.
MfG Peter(TOO)
Muss selbst einen bauen somit nicht kaufen
Nee, aber gucken wie käufliche Vorrichtungen und Automaten aufgebaut sind.
Das hab ich doch schon
Hallo,
Das Problem ist, dass wir hier uns selbst verarschen, wenn wir deine Arbeit machen!
DU bekommst einen guten Abschluss, welcher aber eigentlich UNSERE Arbeit benotet, das wäre noch nicht so schlimm.
Du bist zwar eine Niete, bekommst aber wegen dem guten Abschluss einen Job und WIR müssen dann deine unbrauchbaren Entwicklungen kaufen und uns damit rumärgern!
Also, denk mal hübsch selber.
Wenn du irgendwelche konkreten Probleme hast, helfen wir dir gerne, Jeder hier musste sich sein Wissen durch Fehler erarbeiten. Aber deine Arbeit darfst du selber machen.
MfG Peter(TOO)
Danke für Deine klare Ansage an den Fragesteller. Könnte ihm als Werkzeugmacher eine geniale Lösung anbieten, sehe ich aber aus gleichem Grund auch nicht ein
Hallo,
Ganz früher habe ich mal Lehrlinge ausgebildet.
Heute betreue ich ab und zu noch Semester- und Diplomarbeiten.
Eigentlich alles im Bereich Elektronik, aber meist ist da immer auch noch einiges an Mechanik dabei.
Und rund 10-15 Jahre habe ich Entwicklungstools für eine µP-Familie entwickelt und den Support gemacht. Da habe ich einige Leute kennen gelernt, welche sich gut verkauft hatten und dann dachten ich würde als Support deren Entwicklungsarbeit machen.
MfG Peter(TOO)