Vorsicht bei "Free WMA to MP3 Converter"

Hallo,

ich hatte mir den WMA Converter herunter geladen und meine wma Dateien auf MP3 umwandeln lassen. Nach abspielen der konvertierten Dateien stellte ich fest, daß immer nach dem Beginn eines jeweiligen Liedes eine Frauenstimme an Anfang irgendwas undefiniertes reinspricht. Das bedeutet, daß man alle Lieder vergessen kann! Also Vorsicht, denn es lohnt sich nicht die Mühe!!

Grüsse fuerte

Ich habe den Konverter schon oft benutzt, und noch nie Probleme gehabt, bzw Stimmen gehört:

-)

Also ich nutze diesen Converter auch schon sehr lange, immer die neueste Version. Aber Frauenstimmen habe ich da noch nie gehört - vielleicht waren die schon vorher irgendwie reingeraten???

Ansonsten, bei meinem Großonkel fing es auch damit an, erst hörte er Stimmen…

Gruß, Gismo

Auch solchen Personen wie Dich braucht das Forum. Bravo! Der Hofstaat bei den Königen hatte zurückblickend auch unbedeutende Personen im Kreis, welche für Heiterkeit sorgten, aber am Problem vorbei gingen, weil sie nichts beitragen konnten. Lustig war`s halt.
Weiter so!

Moin auch,

Ihr sprecht von den Hofnarren, welche als best informierte Quellen bei Hofe galten und die überdies das Privileg hatten, dem König auch Unangenehmes sagen zu dürfen . . . Eure Antwort beinhaltet demnach Anerkennung und Lob :wink:

1 Like