Wir waren eine Gruppe von ca 30 Personen und davon haben ca. 4 Menschen die Reise regulär bezahlt. Das ist merkwürdig nicht wahr? Ich habe die Reise sehr genossen, das Wetter war schön, die Reisegruppe war lustig und die 3 Hotels waren befriedigend. Was mich sehr geärgert hatte war, dass die Reise als RUNDREISE deklariert war. Dies war sie nämlich nicht. Wir sind in Antalya gelandet und haben die ersten 3 Tage in einem Hotel im Süden der Türkei verbracht um dann 10 Stunden in den Westen der Türkei zu fahren. Die Landschaft unterwegs war beeindruckend aber du hast diesen Anblick erneut, wenn du 2 Tage später die selbe Strecke zurück fährst!!! Wertvolle Stunden des eigenen Urlaubes werden im Bus vergeudet! Meiner Meinung nach war die Intention von Goldfly/ Jupiter- Reisen alle Reisenden gesammelt in den Bus zu bekommen, so dass auch alle den Weg in die 3 Fabriken finden. Gold-, Leder-, und Teppich Wie schafft man das am Besten? Die Reise als eine Rundreise benennen…sehr intelligent! Wenn dann auch noch bekannt wird, dass der Reiseleiter Provision und Umsatzbeteiligung bei jeden Kauf in den Fabriken erhält wird man richtig sauer! Sicher denken jetzt auch einige von Euch, dass es doch freiwillg und man könnte doch vor den Fabriken in Ruhe einen Kaffee trinken… Doch es ist sehr schwer, wenn aussenrum nur Wüste ist und der Reiseleiter die Menschen zu beeinflussen weiß. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln aber ich bin der Meinung, dass diese Reise kein Gewinn ist denn wenn man alle Kosten zusammenzählt, kann man selbst buchen und für die selbe Reisedauer ein besseres Hotel erhalten ohne ausgenommen zu werden. Anna
Hallo erst einmal.
Das alles ist sehr schwammig. Du schreibst einerseits, dass nur vier von 30 die Reise bezahlt hätten - dann wiederum schreibst Du was von Unkosten? Wie denn? War die Reise nun umsonst oder nicht? Wenn Unkosten anfielen, welche denn? Getränke und so weiter muss man doch eh zahlen.
Was also soll wieviel gekostet haben?
MFG
Pluto
Servus,
neugierhalber: Welchen Anlass gibt es, eine „Rundreise“ oder überhaupt irgendeine Reise pauschal zu buchen, ohne das Programm dieser Reise zu kennen?
Ich stelle mir grade eine zehntägige Deutschland-Rundreise mit folgenden Stationen vor:
Tuttlingen - Zweibrücken - Gladbeck - Varel - Jübek - Malchin - Müncheberg - Oschatz - Weiden - Buchloe.
Die Fahrten zwischen den Stationen jeweils unter weitestmöglicher Nutzung des Autobahnnetzes, der Rest der Tage an den genannten ausgesucht charmanten Orten zur freien Verfügung. Zum Nachmittagskaffe 1 Stck. Cremetorte inklusive, abends geselliges Beisammensein, der Busfahrer legt auf.
Würdest Du dafür Geld bezahlen?
Schöne Grüße
MM
So eine Überraschung
Da hast du eine Reise gewonnen, wahrscheinlich sogar noch ohne an einem Gewinnspielm teilzunehmen, und dann bist du überraschenderweise übervorteilt worden? Das kann doch wohl nicht sein.
Als Trost sei dir gesagt, dass du im spanischen Lotto 20 Millionen Euro gewonnen hast, ich kann die Auszahlung für dich veranlassen, die Spesen zu Abwicklung musst du mir allerdings vorab überweisen. Kosten und Kontodaten machen wir per mail.
fg
MT
Werbung - wie oft denn noch?
Der Typ postet hier regelmäßig, will Werbung für seinen „Verein“ machen. Er meint, wenn er es so schreibt, dann würde man’s nicht merken…
Der Typ postet hier regelmäßig, will Werbung für seinen
„Verein“ machen. Er meint, wenn er es so schreibt, dann würde
man’s nicht merken…
Für welchen Verein macht er hier Werbung? Und vor allem wie?
Für welchen Verein macht er hier Werbung? Und vor allem wie?
Er postet immer das gleiche Posting, in etwas abgeänderter Form.
Die Werbung steht unten bei Stichworte…, auch einmal mitten im Text.
Mal sehen ob’s wieder gelöscht wird.
Bin auf den nächsten neuen Nick gespannt.
Ach und ein neuer etwas abgeänderter Betreff wird dann auch fällig:smile:
Servus,
dieses:
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln aber ich bin der Meinung, dass diese Reise kein Gewinn ist denn wenn man alle Kosten zusammenzählt, kann man selbst buchen und für die selbe Reisedauer ein besseres Hotel erhalten ohne ausgenommen zu werden.
halte ich für eine nicht besonders gut gelungenene Werbeaussage. Einzelheiten zu dem Thema bitte per e-mail.
Schöne Grüße
MM [MOD]