Hallo ihr Lieben,
Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei Rewe und freue mich erstmal riesig darüber.
Es geht um eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel und zur Zeit arbeite ich auch schon bei rewe auf geringfügige Basis als Regalservicekraft.
Da ich diese Ausbildung wirklich von Herzen machen möchte und ich auch schon 25 Jahre alt bin, freue ich mich noch mehr darüber das REWE mir eine chance gibt.
Meine Frage an Euch, die diese Ausbildung machen oder bereits gemacht haben.
Habt ihr ein paar Tips für mich bzgl. des Vorstellungsgespräches?
Vielleicht etwas ein paar Worte die wirklich überzeugen das man diesen Beruf lernen möchte.
Es ist nunmal so, dass ich morgens wirklich aufstehe und mich auf die arbeit freue, auch wenn ich weiß das es vielleicht heute sehr viel sein wird und ansträngend. Aber es gibt mir einfach ein herzliches Gefühl und bereitet mir freude wenn ich Kunden weiterhelfen oder beraten kann.
Und ich möchte auch tiefgründerigere Wissen mir aneignen, bzgl der Herkunft aller Lebensmittel, vor allem Obst und Gemüse, oder gar Fleischsorten.
Wäre toll wenn ihr mir ein wenig zur Seite stehn könnten und ein paar Tips von Kleidung bis hin zum verabschieden. Nehme gerne alle an
Liebe Grüße