Hallo,
wer kann mir den besten Text für die vorzeitige Kündigung meiner Internet-Flat angeben???
Weil ja manchmal nur der Wortlaut eine Rolle spielen kann und ich rechtlich nicht so firm bin.
Habe mind. 1X in der Woche eine Ticketnr. von 1&1.
Die Sachlage ist die:
Mein Telefon funktioniert schon seit Juni 2012 nicht mehr.
Habe aber eine neue Fritzbox, ein neues Telefon, neue Kabel gekauft und bin auch noch umgezogen.
Obwohl ich praktisch Alles von meiner Seite getan habe geht mein Telefon immer noch nicht.
Leitung ist tot. Anrufer höhrt mich nicht und ich höhre den Anrufer nicht.
Zudem habe ich minderstens 1-2X in der Woche 1-3 Tage Internetausfälle, Tage wohl gemerkt, also das Internet ist mehr unterbrochen, als das es läuft.
Das war aber auch schon bevor ich umgezogen bin und wie schon geschrieben habe alles ausgetausch, was auszutauschen ging.
Ach, ja habe auch die neueste Firmware.
Bin also auch sonst noch auf dem neuesten Stand.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße Petra
FAQ:1129
Hallo,
stelle Rechstfragen bitte nur im Rechtsbrett und befolge UNBEDINGT die Regeln der FAQ:1129, da der Artikel sonst gelöscht wird, da dir niemand darauf antworten DARF.