Liebe/-r Experte/-in,
hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Verlag sammeln können? Sie schreiben wohl ein Buch über Menschen aus den verschiedenen Regionen in Deutschland.
Vielen Dank für die Antwort!
LG
Peggy
Liebe/-r Experte/-in,
hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Verlag sammeln können? Sie schreiben wohl ein Buch über Menschen aus den verschiedenen Regionen in Deutschland.
Vielen Dank für die Antwort!
LG
Peggy
In dieser Frage kann ich leider nicht weiterhelfen.
Nein tut mir leid, mir gänzlich unbekannt.
Hallo Peggy,
persönlich habe ich keine Erfahrungen mit diesem Verlag, aber ich habe mal kurz für Dich gegoogelt. Schau mal unter
http://www.bod.de/autorenpool/erfahrungen-mit-vdm-ve…
nach.
Also ich - das ist meine subjektive Meinung - würde mit diesem Verlag nicht zusammenarbeiten.
Beste Grüße
Paul
Liebe Peggy,
nein, tut mir leid ist mir nicht bekannt.
Herzlicher Gruß
Claudia
Hallo,
sieht aus wie Bücher, die viel Verkauft, aber nie gelesen werden. Außer den Leuten, die darin vorkommen, braucht das wohl niemand. Wenn das ganze dann noch mit Kosten verbunden ist, kann man sich seinen Teil denken.
Grüße
Titus
Hi Peggy, nein, ich habe keine Erfahrung mit diesem Verlag. Aber auf der Internetseite des Verlages kriegt man ja einen ganz guten Eindruck vom Verlag. Passt der Eindruck mit dem, was Du vorhast?
Dann Termin machen und kennenlernen.
Viel Erfolg für Dich - was immer Du vorhast!
Guten Tag,
ich kann dieses Verlag überhaupt nicht empfehlen und nur davon abraten!!! Die Geschäftsführerin ist die unfreundlichste Person die ich jemals kennengelernt habe. NIE NIE WIEDER!!!
Hallo, ich kann die Meinung meiner Vorgänger nicht teilen. Solch ein Kinderkram zu schreiben, zeugt von Bösartigkeit vom Feinsten. Da frage ich mich von wem haben diese Menschen ihre Weisheiten. Sind die etwa verärgerte Kollegen oder Kolleginnin des Verlages? Es handelt sich hier so wie ich weiß um eine kleine U.G… Das heißt diese Firma muss ihre Gewinne und ihre Zahlen dem Bundesamt gegenüber frei legen. (für jeden einsehbar) Ich habe mich erkundigt und Einsicht genommen, es werden z.Z.noch keinerlei Gewinne erzielt. D.h. diese Firma arbeitet so legal (weil überwacht) wie es nur geht. Und nicht nur das, ich selber wurde vom VWM Verlag interviewt und habe auch ein Buch erhalten und bin außerordentlich erfreut. Ich freue mich, eine der ausgewählten Personen zu sein, die in diesem Buch aufgenommen wurde. Das hat mich dazu veranlasst, mich persönlich über diesen Weg bei allen Mitarbeitern, meinen besten Dank und die hohe Anerkennung für das entstandene Werk zu übermitteln. Ich finde das Buch ist eine wirkliche Bereicherung für die lebendige Geschichte der Erinnerung in der heutigen schnellen Gegenwart. Dabei ist es Ihnen wirklich in einer sehr guten Art und Weise gelungen, eine herforragende Mischung der unterschiedlichen Berufe und Tätigkeiten zusammen zu stellen. Gleichermaßen hochwertig ist natürlich auch die gesamte Gestaltung des Buches, die dem Inhalt den entsprechend würdigen Rahmen gibt.
Den Aufwand den alle Mitarbeiter für dieses Buch hier hatten, der ist unbezahlbar.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem gesamtes Team weiterhin viel Erfolg und nette Kunden.
Wenn man auf die Internetseite des Verlages schaut, findet man Menschen veröffentlicht, die in den Büchern zu finden sind. Fast 2000 indessen. Vom
Rentner bis zum Professor haben sich diese Menschen eintragen lassen und mit dem Erzählen ihrer persönlichen Geschichte ein Stück Geschichte geschrieben. Endlich einmal eben nicht nur die VIPs, deren Leben da interessiert, sondern alle Bevölkerungsschichten quer Beet. Das ist Meinungsvielfalt, das ist wahre Begebenheit, das ist Erinnerung für die Zukunft und ein Stückchen Ewigkeit für alle diese Menschen. Wo findet man das sonst? Wer will nicht, dass etwas von einem bleibt? Natürlich muss jeder für sich entscheiden, ob er das will. Aber: Man sollte es ihn auch tun lassen, denn wir haben wir nach der Wende gesagt? Wir sind mündige Bürger!
Ich hatte bei denen ein Buch gekauft, da ich mich auch darin darstellen konnte. Leider hat es mir nicht gefallen, ich habe es sofort zurückgeschickt und musste aber trotzdem den dreistelligen Betrag bezahlen. Leider hatte ich vorher keine Informationen über die Wernicke, würde mich nie wieder mit denen einlassen. Natürlich wurde auch gleich von denen ihrer Seite das Gericht eingeschaltet.
Wie blöd muss man denn sein etwas zu bestellen, anfertigen zu lassen, übergeben zu bekommen, nicht zu bezahlen, vom Gericht zur Zahlung verurteilt zu werden, dann hier zu schreiben die anderen sind im Unrecht?!
Am besten noch Namen und Adresse hinzufügen, das spart anderen dann die Schuldnerüberprüfung.
Anonym ist wohl die Scheu vor Ärger durch Rechtsverfolgung wegen übler Nachrede und Schadenersatzansprüchen wenn dadurch der Firma Schaden entsteht. Doch Vorsicht: Das kann man recherchieren. Und dann? Ist es sicher wieder so „einen dummen Richter“, der verurteilt obwohl man doch gar nicht dafür kann…
Wie böse ist doch diese Welt und erst die Wernicke!