W.a.t. 5 klasse

wer kennt beispiele für

  1. sachbezogene arbeit
    2.personbezogene arbeit
    3.arbeiten innerhalb des haushalts
  2. arbeiten außerhalb des haushalts
    für die mithilfe danke ich schonmal.

Hallo,
dort wo du deinen Text eingegeben hast steht „Keine Hausaufgabenerledigung“ und das hier sieht sehr danach aus… Trotzdem bekommst du noch eine Chance :wink:
Was hast du dir denn dazu bisher für Beispiele ausgedacht? Vielleichtffällt dem ein oder anderem dazu noch eine Ergänzng ein…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nachfrage
Moin,

was heißt „w.a.t“ ?

Grußt Volker

Hi Volker,

was heißt „w.a.t“ ?

Nun, das ist die Antwort auf „Ich sag Willem“ *ernst guck* http://www.smartlyrics.com/Song163277-Willem-Wat-lyr…

*wink*

Petzi

Moin Petzi,

  • Moin, obwohl es noch mitten in der Nacht ist :wink:-

Nun, das ist die Antwort auf „Ich sag Willem“ *ernst guck*
http://www.smartlyrics.com/Song163277-Willem-Wat-lyr…

Das hätte ich wissen sollen, um diese Tageszeit? Wär ich nie drauf gekommen.

Naja, vlt. müssen wir doch mal ein Senioren-wer-weiss-was aufmachen, damit auch ich mich zurecht finde :wink:

Bei strahlendem Sonnenschein winke ich vom Ostseestrand zurück.

Volker