Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Auto:
vor dem Start erscheinen auf dem Display folgende Fehler:
ESP, Werkstatt suchen, ABS, Startprobleme, der Motor bewegt sich gar nicht.
manchmal kann ich das Auto starten und dann erscheinen auf dem Display folgende Fehler:
ESP, Batterie (neueingebaut aber ohne Gel) kein Wasser und springt sofort beim Kantenzustand den Lüfter an bis irgendwann keine Ahnung wie lange von sich ausgeschaltet. Und dann schaltet wieder die Fehler ein. es ist schon mind 1,5 Jahre.
ich war schon bei Mercedes Werkstatt und auch andere Werkstatt aber ohne Erfolg.
ich bitte um Rat.
Hallo,
Warst Du in einer freien Werkstatt, die sich auf Mercedes spezialisiert hat, oder direkt bei einem Mercedes-Händler? Oder vielleicht sogar in einer Mercedes-Niederlassung?
Welche Fehlermeldungen hat die STAR-Diagnose ausgegeben? Wurde die Software der Steuergeräte erneuert? Welche Arbeiten außer Batterie-Tausch haben die Werkstätten vorgenommen?
Grüße
Hallo Pagi, genau wie Pierre es schon geschrieben hat ist es wichtig was in der fehlerdiagnose herausgekommen ist. das müsstest du eigentlich als Ausdruck bekommen haben. Aber mir ist es schon passiert das Lichtmaschine keine genügenden Ladestrom geliefert hat. dann gab es die Startprobleme und das System hat viele Feheler angezeigt. Nähere Infos wären wichtig, um das Problem vielleicht lösen zu können.
Gruss