Hallo,
und er installiert auch alle Updates ohne Probleme ?
Ja.
Bei meinem Webserver unten im Keller seit zwei Jahren, bei den von mir betreuten Workstations und auch auf dem Server in der Firma seit ein bis fünf Jahren (je nach Alter des Rechners) absolut zuverlässig und problemlos.
Kann man sich später im Ereignisprotokoll ansehen, da wird jedes Update und jeder Neustart dadurch akribisch aufgelistet
Weil, wenn ich als Client auf die Update Seite gehe sagt er mir das ich adminrechte brauche um die Updates zu installieren
Das sind keine automatschen Updates.
Automatische Updates werden in der Systemsteuerung eingeschaltet und laufen dann vollautomatisch im Hintergund ab. Das einizge, was der Benutzer davon mitbekommt, ist das Windows ihm alle paar Wochen mal sagt, das er bitte alles abspeichern soll, weil Windows aufgrund eines Updates einen Neustart machen will.
Windows Update sucht man nur nach der Installation einmal von Hand auf, um den Rechner schnell auf den aktuellen Stand zubringen, dannach ist das überflüssig. Außer, wenn der Rechner mal mehrere Monate lang stillstand, dann sollte man auch einmal von Hand reingehen, damit’s schnell geht.
lg, mabuse